Off-Topics momentan schlimm

manno wird das schon wieder zeitig finster...
 
Schon interessant wie abhängig unsere heutige Gesellschaft vom elektrischen Strom ist. :pcguru: :joyman: :dontknow:
(Grade zweimal Komplettausfall im gesamten Gebäude. Nichts ging mehr.) :sleep:
 
Solange es tatsächlich nur ein lokaler Ausfall ist, machen sich Notebooks mit UMTS-Karte dann wirklich gut, um während der sonstigen Panik um einen herum zumindest weiter hier im Forum aktiv sein zu können. :tongue:
 
Entschuldigung, aber ich muss doch mal aus gegebenem Anlass diesen Thread kurz kapern und an die Kalender erinnern:

4938-1443002354-640d186d5a5cb5128137cf05e6b060b6.jpg


Infos hier:

http://www.saab-cars.de/forums/saab-kalender-2016.94/
 
... lokaler Ausfall ist, ... Notebooks mit UMTS-Karte ... :tongue:
Ich ahne was Du meinst, habe von diesen Dingen allerdings überhaupt keinen Plan.
Nee, hier wurde in der Wartezeit verbale Kommunikation von Angesicht zu Angesicht gepflegt. Eine aussterbende Kunst. :biggrin:
 
Und kalt. Heute zum ersten Mal wieder die Heizung im 9-5 genutzt...

Im 99 muss ich mich vor Fahrtantritt entscheiden ob ich die Heizung nutzen will oder nicht, dafür gibt es einen Hebel im Motorraum (Sommer oder Winter Modus)
 
Gute Nacht - morgen noch arbeiten und dann dann am Abend den V6 aus der Werkstatt holen - 600 SAAB-km - ich freue mich drauf.....
 
ganz so viel waren es bei mir gestern nicht, aber Frauchens Cabrio in die Werkstatt geschafft, dort noch eine Bekannten vom Saabtreffen mit seinen 9-5II getroffen, tags mit einem aero9-3limo diesel in weis unterwegs um dann abends mit frischen Bremsen, Flexrohr, Stabigummis. Türschloß, Schlüssel, Wischerblätter,...zurück.
 
...bis auf die Rechnung, nees war jeden EURO wert, das Cabrio hat hat 5Jahre lang nur öl und Benzin gebraucht. DA war eine kleine Frischzellenkur schon nötig!
 
....freitags versuche ich nicht groß unterwegs zu sein.
 
Also der Berliner Berufsverkehr ist Freitags, insbesondere morgens, von den ganzen Woche am entspanntesten. Montags ist es immer der GAU.
 
Dann komm mal in den Kölner Raum……jeden Tag ein Horror……gut das ich da als Schichtgänger nichts mit zu tun habe……
 
...so, werd vom PC an das Tablet wechseln. Heute nur mit dem Rad unterwegs, wird schon langsam frisch hier im Gebirge!
 
Zurück
Oben