Off-Topics momentan schlimm

...na gut so, stell dir das mal umgedreht vor :eek:
 
Ich glaub dann wären sie Marktführer ..... Wäre das noch schön? Mehr SAABe wie Golf:eek:
 
Naja, ich weiß nicht, Dann wäre das "Individuelle und Besondere" ja nicht mehr so ausgprägt...................... Und deshalb fahren wir doch Saab, oder ?
 
Die älteren Herren bitte ins Bettchen……:tongue:
 
..na und heute auch nicht so lange aufbleiben, morgen müssen wieder Steuern verdient werden!

Gute Nacht!
 
Wenns läuft.......:tongue:
 
...so nu endlich wieder nen PC zu Hause, der Nachwuchs hat die ganze Zeit den Platz mit seinem GamingPC blockiert. Nun isser mit zwei LG IPS LED 23" Monitoren in sein Zimmer umgezogen......und ich darf mit nem aus dem Büro ausgemustertem Win7PC + 22" Monitor wider ins Homeoffice:pcguru:
Irgendwie ist es schon schade was wir für PC´s im Büro raus schmeißen nur weil die Herrn Programierer der Rechensoftware die neue Technik und Betriebssysteme gnadenlos ausnutzen und die alten PC nur noch für Web und Office taugen.

das seltsamme ist das beim iPad die Bilderleiste vom Forum nicht anzeigt wird,..hatte mich schon fast dran gewöhnt.
 
..und was ist das Ende vom Lied:hmmmm:,..nun sitze ich zu hause und arbeite trotzdem. dafür krieg ich den Homekaffee :coffee::girlshit:
 
Schalte mal auf mir da steht grad ein 901 cab im Bild
 
Zurück
Oben