Off-Topics momentan schlimm

Nur leihweise,......das neu Spaßmobil ist eher ein Mischling
 
Gewitter und Regen haben uns nun im Griff (zum Glück am Abend) - nutzt Natur und uns - lästige Hitze, Schwüle haben sich verzogen - Haus auf Durchzug gestellt....
 
Hier auch……aber es gibt gekühlte Erfrischungsgetränke…:tongue:
 
Hier gibts noch Arbeit.................UND Erfrischungsgetränke..........................:pepsi:
 
Ich nehm das Getränk…:tongue:
 
:aetsch::dancing2:ich suche gerade meine Mütze...............................:hmmmm:
 
..so nach ein paar vagen Andeutungen zu Fremdgehen und neues Spaßmobil. Es gibt also auch ein automobiles Leben ohne SAAB. An den letzten Wochenenden immer mal die Räder reingeworfen und zum Radweg gefahren. Der neue ist ein alter,...sogar älter als alle SAABe die bei uns stehen. T3 Bj.1990, Syncro 14``, Subarumotor J22, vorn Recaro Sitze, hinten Westfalia Schlafbank mit Tisch und Sitz rückwärts zur Fahrtrichtung,.... rennt die Berge hoch, schaukelt und macht einfach Laune!
Die nächsten Ziele: für zwei Winter den Zustand halten, also Konservieren und testen, dann (nach dem aero9k) Sanierung, neuer Lack und Ausstattung(ist innen momentan eine Mischung aus Transporter und Westfalia) ggf. noch Zusatzheizung und LPG, muß mal sehen.
gekauft.JPG
 
..so nach ein paar vagen Andeutungen zu Fremdgehen und neues Spaßmobil. Es gibt also auch ein automobiles Leben ohne SAAB. An den letzten Wochenenden immer mal die Räder reingeworfen und zum Radweg gefahren. Der neue ist ein alter,...sogar älter als alle SAABe die bei uns stehen. T3 Bj.1990, Syncro 14``, Subarumotor J22, vorn Recaro Sitze, hinten Westfalia Schlafbank mit Tisch und Sitz rückwärts zur Fahrtrichtung,.... rennt die Berge hoch, schaukelt und macht einfach Laune!
Die nächsten Ziele: für zwei Winter den Zustand halten, also Konservieren und testen, dann (nach dem aero9k) Sanierung, neuer Lack und Ausstattung(ist innen momentan eine Mischung aus Transporter und Westfalia) ggf. noch Zusatzheizung und LPG, muß mal sehen.
Anhang anzeigen 96260
:top:
 
T3 Syncro, und dann noch in einem guten oder passablen Zustand sind ja nicht so einfach zu finden oder aber sie haben schon einen recht sportlichen Preis.............meine ich. Daher: Glückwunsch ! Viel Spaß damit !
 
..so nach ein paar vagen Andeutungen zu Fremdgehen und neues Spaßmobil. Es gibt also auch ein automobiles Leben ohne SAAB. An den letzten Wochenenden immer mal die Räder reingeworfen und zum Radweg gefahren. Der neue ist ein alter,...sogar älter als alle SAABe die bei uns stehen. T3 Bj.1990, Syncro 14``, Subarumotor J22, vorn Recaro Sitze, hinten Westfalia Schlafbank mit Tisch und Sitz rückwärts zur Fahrtrichtung,.... rennt die Berge hoch, schaukelt und macht einfach Laune!
Die nächsten Ziele: für zwei Winter den Zustand halten, also Konservieren und testen, dann (nach dem aero9k) Sanierung, neuer Lack und Ausstattung(ist innen momentan eine Mischung aus Transporter und Westfalia) ggf. noch Zusatzheizung und LPG, muß mal sehen.
Anhang anzeigen 96260
Cool! Ist das der 2.2 aus dem Legacy? Das macht bestimmt Spaß. Busse und Transporter haben einfach was - und sie machen einem häufig das Leben leichter. Viel Spaß damit und halte uns auf dem laufenden! :hello:
 
ja der Preis war schon ambitioniert, aber da der Allrad zuschaltbar und hinten wie vorn schon Diff-Sperren da sind sowie der Subaru-Boxer drin ist(Euro2 + grüne Plakette) war es mir der Bus wert, Rost ist da aber alles noch ohne Schäden, Unterfahrschutz neue Reifen sind auch dran. Ob der Motor aus dem Legacy stammt muß ich in den alten Papieren nachsehen.
 
Das versteh ich jetzt nicht: 42 abtrünnig?
11013378_975415192478758_8245955531429688291_o-1024x681.jpg

Quelle: http://www.youngtimer-blog.de/2015/...5-youngtimer-an-ungewoehnlichen-orten-finals/
 
Und die Haare hat ER schön……:tongue:……
 
Ihr seid auch nur auf Äußerlichkeiten aus - beim SAAB verstehe ich das ja....:biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben