Off-Topics momentan schlimm

Terrasse ist aus Holz, da wird nicht geschaufelt !

Gute Nach!
 
.....jetzt brummte grad ein Junikäfer über die Terrasse,......ach ist das schön!
 
Hier grummelt es auch schon in der Ferne,.....und die Mauersegler sausen im Tiefflug über die Terrasse.
 
Ups, war dann doch heftig gestern und ich im Büro die Fenster offen:eek:.....Knips!
 
Irgendwie bin ich immer müde in letzter Zeit,....gute Nacht!
 
..................ach, das geht mir nicht anders:
erst kommt die Frühjahrsmüdigkeit, dann die Sommermüdigkeit, dann die Herbstmüdigkeit und zum Schluss die Wintermüdigkeit. Und glaube mir: Man wird auch vom übermäßigen Schlafen müde.................... :hello::rolleyes:
 
Da kenne ich nen Spezialisten……:biggrin:……
 
ER sieht ja alles……:tongue:
 
Ausgeschlafen?.......Haare schön.........?:biggrin::tongue::smile::cool:
 
Zurück
Oben