Off-Topics momentan schlimm

Menno! Jetzt hast Du seine Nebentätigkeit aufgedeckt. Du solltest Dich was schämen! :tongue:
 
....ist das denn zulässig, bei einem beamten??
 
Das ist Multitasking …
 
....ist schlafen + träumen schon multitasking??:hmmmm2:
 
Bist du eine Frau? Ansonsten ist es eher seriell statt parallel processing :-)
Nur Frauen beherrschen echtes Multitasking ;-)
 
...ein echter mythos! oder tolle ablenkung um planloses hin- und her-gerenne als multitasking zu verkaufen und später zu behaupten es sei sooooooooviel zu tun!
 
........jetzt weis ich wieder was ich in dem reitbedarfladen wollte..mist! und gute nacht!
 
.....ist das thema hier eingefroren? oder seid ihr alle mit peitsche unterwegs??.......ups war jetzt bestimmt nicht korrekt-nicht das es mir wie dem brüderle geht:eek:
 
Wer würde das denn öffentlich zugeben?
Undsind die heutigen Peitschen nicht anders "gestrickt"? :rolleyes:
 
.........so werd mal, muß morgen fit sein! gute nacht!
 
jo,..der zähler unter dem ort im avatar hat umgeschaltet!.....und geschirr ist dank fit wieder sauber!:smile:
 
Zurück
Oben