Off-Topics momentan schlimm

@Stocki: Keine Sorge...........ist genug da..........auch für Deine Schätzchen...............:smile:
 
@Stocki: Keine Sorge...........ist genug da..........auch für Deine Schätzchen...............:smile:

ich weiß, :smile:

aber mit größeren Töpfen hättest auch Du wieder mehr Zeit, um das Cabrio genießen zu können.

Oder sparst Du jetzt schon Stunden an, um im Sommer länger frei zu haben ?
 
Ich weiß gar nicht, ob ich meine ganzen Überstunden überhaupt mal abfeiern kann................:rolleyes:
 
So isses...........wie immer stets bemüht............:smile::tongue:
 
Ich weiß gar nicht, ob ich meine ganzen Überstunden überhaupt mal abfeiern kann................:rolleyes:

Schenk sie doch einfach Deinem Arbeitgeber.
Der freut sich.

...und spekuliert vermutlich auch klammheimlich auf den Verfall Deiner Stunden - weil - dann kommt er auch künftig damit durch, ständig zu wenig Leute zu beschäftigen. Spart zudem Ausbildungskosten und führt zu einem "schlanken" Unternehmen.

Oder laß sie Dir irgendwann mal auszahlen.
Das freut das Finanzamt.

...und spekuliert auch weiterhin darauf, daß immer weniger Arbeitskräfte immer mehr bezahlte Überstunden schieben, durch die sie in eine höhere Steuerklasse rutschen und durch die Steuerprogression nachfolgend kaltenteignet werden.
 
Meine Überstunden verfallen nicht............die kann ich theoretisch laut Betriebsvereinbarung bis zur Rente mitnehmen.............nicht wenn eines Tages mein Personalchef mich vorzeitig in Rente schickt.........:smile::tongue:
 
Meine Überstunden verfallen nicht............die kann ich theoretisch laut Betriebsvereinbarung bis zur Rente mitnehmen.............nicht wenn eines Tages mein Personalchef mich vorzeitig in Rente schickt.........:smile::tongue:

Selbst wenn Du die *zigtaused* angesammelten Überstunden auf einen dann *noch* früheren Renteneintritt berechnet bekämst...
Was bringt's Dir, wenn Du vorher wegen ständiger Überlastung Deine Gesundheit ruiniert hast - oder schlimmstenfalls sogar verreckt bist...?
 
Ich hoffe doch das beides nicht passiert...............
 
Meine Überstunden verfallen nicht............die kann ich theoretisch laut Betriebsvereinbarung bis zur Rente mitnehmen.............nicht wenn eines Tages mein Personalchef mich vorzeitig in Rente schickt.........:smile::tongue:

Ist schon spannend, dass sich Firmen noch solchen Luxus leisten und man bei euch Stunden bunkern kann.
Nach geltendem Bilanzierungrecht muss jede Stunde insolvenzsicher abgesichert sein, das heißt, die müssen bare Kohle für jede Stunde als Rücklage auf die hohe Kante legen................

Oder hab ich gerade den Grund für die hohen Spritpreise gefunden..............?
 
man man man . . . .sind aber keine Jubiläumsgedanken hier heute Nacht :smile:

Sleepless in OWL . . .

alles Gute von schlaflos zu schlaflos
 
guten morgen, die party war doch im eigenen thema!

viel spaß in der arbeitswoche!
 
guten morgen, die party war doch im eigenen thema!

viel spaß in der arbeitswoche!

Klaro,
wollten ihn etwas reizen und einen kleinen Chat starten, sein "Button" stand noch auf Grün, aber er war wohl doch schon auf dem Rückzug :/))
 
aha,.....wo ist den eigentlich ER, unser angeblicher weltenrette??r, scheint weit eg zu sein! hier wird zumindestens fast nix gerettet!
 
- - - Aktualisiert - - -

109742-off-topics-momentan-schlimm-sand.jpg
Der Hubschrauber hatte bloß 5 Sitze, wahrscheinlich ist er noch auf seinem Strandspaziergang :biggrin:
 

Anhänge

  • sand.jpg
    sand.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 39
..oh, das wäre bitter!!zu fuß.........ohne saab:eek:
 
aha,.....wo ist den eigentlich ER, unser angeblicher weltenrette??r, scheint weit weg zu sein! hier wird zumindestens fast nix gerettet!

ich hab grade ein Email an Ihn abgefangen : :tongue: :biggrin:


ATTENTION: SIR/MADAM I am Special Agent David Jackson and I am here in Nigeria as an FBI delegated Agent to investigate all fraudsters who are in the business of swindling Foreigners that has one form of business and another in Nigeria . Please be informed that during my investigations, I got to find out that there was a huge sum in millions that was been assigned in your name (Beneficiary) and the fraudsters were only busy swindling you without any hope of transferring your fund. NOTE: You are not suppose to pay that huge amount from the beginning before the release of your fund and transfer of your fund to you. We have to inform you that we have made some arrests in respect of this delayed over due fund payments. I have a very limited time to stay here in Nigeria; so I advice that you urgently respond to this message. I shall be expecting your response as soon as you receive this email. Please, do not inform any of those people that collected money from you about this new development in order not to jeopardize our investigation. You must get back to me urgently. Best Regard, DAVID JACKSON FEDERAL BUREAU OF INVESTIGATION NIGERIA DIVISION INVESTIGATION ON ALL ONLINE WIRE TRANSFER
 
Zurück
Oben