Motor .- Ölschlamm, überall Ölschlamm und Kruste, was tun?

Beim 6-Zylinder 9000 und 900II jeweils MY96 ist die Teilenummer gleich, das ist die 4620027..........

Gruß, Thomas
 
Laut meinem EPC sind die Teilenummern verschieden, wird also nicht untereinander passen........die Teilenummer für den 9000 4-Zyl. ist die 9144023, für den 900II ist die Teilenummer 9144650..........
Ohne den Einbau im 9k näher zu kennen, wenn man eine Bildersuche auf die beiden Teilenummern macht, dann direkt es so aus, als wenn die 9144023 für einen Motor ist, der stärker geneigt eingebaut ist. Während die Maschine beim 902 fast senkrecht steht. Passt das beim 9k?
 
Ohne den Einbau im 9k näher zu kennen, wenn man eine Bildersuche auf die beiden Teilenummern macht, dann direkt es so aus, als wenn die 9144023 für einen Motor ist, der stärker geneigt eingebaut ist. Während die Maschine beim 902 fast senkrecht steht. Passt das beim 9k?
Das kann ich Dir nicht sagen, ich habe mich nur an den Teilenummern orientiert……

Gruß, Thomas
 
Danke, dann bekommt der 9000er keine neue Wanne ;-) Ich bin schon dabei die alte Wanne zu putzen..

Es wäre einmal interessant, worin genau die sich unterscheiden? Die Auflagefläche und die Anzahl und der Ort der Befestigungslöcher sollte identisch sein..?!
 
Zurück
Oben