Öldruck weg

Ich bastel schon über 20 Jahre an Autos und es hat schon Sinn wenn ich dazu was sagt. Die Leute die nur dumme Kommentare abgeben, über diese schmunzeln ich nur.
 
@Simon300 Wenn Du das Auto schon schlachtest, dann kannst Du ja auch den Motor soweit zerlegen, und dann die eigentliche Ursache des Öldruckverlust allen Forenmitgliedern mitteilen.
Dann hätte dieser Thread wenigstens noch einen Sinn.
Und wenn Du schon seit 20 Jahren an Autos herum schraubst, dann hast Du ja auch schon einen Erfahrungsschatz, wovon andere User profitieren könnten.
Also erzähl mal mehr von Dir. :smile:
 
Ich bastel schon über 20 Jahre an Autos
Also bereits 4 Jahre vor deiner Geburt...!?!
Dann wäre es nett und den anderen Usern gegenüber respektvoll, in deinem Profil keine falschen Angaben zu machen. Also korrigiere oder lösche die wenigstens.
Danke.
 
Wenn das angegebene Alter also nicht stimmt, ist der 9-3 sicher ein Rechtslenker...
 
Also bereits 4 Jahre vor deiner Geburt...!?!
Dann wäre es nett und den anderen Usern gegenüber respektvoll, in deinem Profil keine falschen Angaben zu machen. Also korrigiere oder lösche die wenigstens.
Danke.
Und daher muß man ja zunächst von einem Troll ausgehen.
 
Ist ja vielleicht der Jahrgang 1916 gemeint... :biggrin:...als Spät-Beginner mit 20 Jahren Schrauber-Erfahrung.
Da kannte er den Führer vielleicht noch persönlich.
...
NEIN...ich klinke mich hiermit aus. Einen Troll weiter füttern, ist unter Niveau. (oder wie heißt die Hautcreme?)
 
Saabbesitzer haben zwar ab und an "einen Nagel im Kopf", benagelt sind sie daher immer noch nicht.
 
Habe ich gerade im Pool gemacht, Pumpe hat noch ordentlich Druck da drin:biggrin:
vielleicht auch hier FilterBalls statt Sand, filtert auch besser.:top:
 
Jetzt lasst uns gucken ob und wann der Öldruck wieder da ist……und vielleicht an was es gelegen hat……

Gruß, Thomas
 
Ich werde meinen Nachbarn von schräg gegenüber mal besuchen. Der hat gewerbemäßig ein paar Friteusen am Start...und auch noch einen Spieß und einen Stein-Backofen.
Da ich nicht weiß, wann der Kamerad den letzten Ölwechsel gemacht hat, werde ich wohl eher eine Pizza bestellen.
Ist sehr praktisch. Ich brauche nicht telefonieren, geht auf Zuruf durch´s Fenster...und kann ich per Füsse abholen.
Absolut umweltfreundlich und ohne CO2 Ausstoß ...und selber hat man nix an Benzin und Gas oder Strom verbraucht...und der Kamerad lebt von seinem Job, als Pizza/Döner/Pommes-King.

(ich schule um auf Pizzabäcker. Dann kann ich die Scheiße, die ich mache, selber aufessen)
 
Mal eine andere Frage. Ich hatte am Motor am Riementrieb manchmal ein Schleifgeräusch beim Starten. Jetzt wo der Öldruck weg war, war auch das Schleifgeräusch weg. Denke mal, da gibt es aber keinen Zusammenhang.
 
Zurück
Oben