Nun endlich ein paar Fotos und gleichzeitig

Ich denke, dass es interessant wäre, ob wie Münchner die Verhältnisse in B im Vergleich zu M einschätzt.
Wenn er B für schlimmer hält, ist es eine Frage des 'Heimvorteils'. Wenn er es in B einfacher findet als in M, liegst Du richtig.
 
Wäre mir völlig Hupe!Weder Arbeitsstelle noch persönliches Interesse würden mich irgendwo hinlocken,wo meine Fgze nicht N8 in der Garage stehen...Ich bin da wirklich so konsequent,daß ich in der Essener Innenstadt nur noch ein Parkhaus nutze,weil beim Rest Preis/Leistung nicht stimmen.Nach Möglichkeit nutze ich jedoch überhaupt keine dieser Abstellräume,sondern fahre wenns denn unbedingt sein muß in eine Mall mit endlos-parkservice for free...

Wenns irgendwann mal reicht zieh ich auch wieder aufs Land... es gibt nichts schöneres als freie,gut ausgebaute und löcherfreie Landstraßen.Meine Eltern haben zB ne alte Pension in der Eifel zwischen NB-Ring und Spa... da ist jede Fahrt der reinste Genuß!
In Großstädten werde ich früher oder später nochmal n Herzinfarkt hinterm Steuer bekommen... das isses mir net wert!

Und was die Dieselei angeht,ich hatte ja extra diese alten Karren erwähnt,da man bei denen in den nächsten Jahren noch von einer H-Zulassung ausgehen kann.Dann fliegt das ganze KAT Gedönse wieder raus und ich russ die mal richtig schön im grünen Viertel zu.... :D:D:D
 
Eat my Feinstaub. :cool:
 
In Großstädten werde ich früher oder später nochmal n Herzinfarkt hinterm Steuer bekommen... das isses mir net wert!
Ja, das ist wohl wahr. Aber nicht nur am Steuer. Ist auch so alles viel zu hektisch und die Leute größtenteils einfach zu unentspannt. Wie sagte mein Opa immer so schön: "In der Ruhe liegt die Kraft."
Eat my Feinstaub. :cool:
Diesen gefährlichen Dreck haben nur so olle Schleudern wie TDI & Co.. Was dick & schwarz als gut sichtbare Wolke kommt, dürfte klar 2,5my liegen und damit nicht lungengängig sein.
 
Weiß ich doch... hat das Dreckspack bei der Massenenteignung aber nicht interessiert.
 
Zurück
Oben