Sonstiges - Nun die off.Vorstellung meines 9-5 I incl. Bilder

ist bei Opel entweder alle 60000 km oder vier Jahre, je nachdem was früher eintrifft.

Welcher Zeitraum lag zwischen den Zahnriemen-Wechseln?

Ih habe vergessen zu erwähnen dass sämtliche Zahnriemen im Zubehör für Opel und für Saab angeboten werden, sind die gleichen Teile mit gleichen Nummern. Also sollte man sich denke mal an die 60.000km halten
 
Oh ja, kann ich auch ein Lied von singen. Das waren wahre "Experten".

Da kann ich auch ein Lied von singen bzw. von den Querelen mit einem der größten Reifen-Ketten.
Aufschlagen geht schneller als Felgenbett innen reinigen und die anderen Teile reinzukleben, zumal die bei ungünstigen Felgen-Autokombinationen auch am Bremssattel schleifen könnnen. Letzteres hatten mir die die Monteure beim 3. (!) Versuch prophezeit. Aber ging problemlos.
Die Filiale sah mich danach auch nie wieder. Bei der anderen Filiale derselben Kette war das alles gar kein Problem.
 
Da kann ich auch ein Lied von singen bzw. von den Querelen mit einem der größten Reifen-Ketten.
Aufschlagen geht schneller als Felgenbett innen reinigen und die anderen Teile reinzukleben, zumal die bei ungünstigen Felgen-Autokombinationen auch am Bremssattel schleifen könnnen. Letzteres hatten mir die die Monteure beim 3. (!) Versuch prophezeit. Aber ging problemlos.
Die Filiale sah mich danach auch nie wieder. Bei der anderen Filiale derselben Kette war das alles gar kein Problem.

Bei den 15er Winteralus ist es schon eng, dafür gibt es aber flachere Gewichte, werden dan eben mehr und nebeneinander geklebt.
 
Zurück
Oben