Nordisch by nature

... und muss feststellen: was nützen mir über 230 Sachen, wenn ich kein Vertrauen in die Bremsen habe? Da fühlte ich mich in meinem T16S bei 200 km/h sicherer.

meine güte, WIE schlecht muss bitte das fahrwerk und die bremsen vom 902 sein...
 
meine güte, WIE schlecht muss bitte das fahrwerk und die bremsen vom 902 sein...


Schlechter als du und klaus das schlechtreden können :)

Hab gerade noch mal die Bilder von deinem T16S angeschaut ... du hast PN ... hast du eigentlich vor, den Schriftzug hinten mal zu vervollständigen - mit "Turbo S"? Das wäre doch die richtige Bezeichnung für einen echten T16S, oder?

Gruß aus der Heimat deines 901 ;)
 
Ich kann mich jetzt zwar nicht entsinnen, mit Dir die Bremsen des 902 diskutiert zu haben, wohl aber, dass wir uns über die Möglichkeiten der Instandsetzung Deines "alten" 901 ausgetauscht haben, BEVOR Du ihn verkauft hast. :cool:
 
Zum Schriftzug:

ja, original stand da mal 900 Turbo S, hat mein Vorbesitzer aber abmachen lassen und ich nur wieder um die 900 ergänzt, soll auch so bleiben...

wer ihn sieht und kennt weiß was sache ist, für alle anderen gibt es immer noch den kühlerschriftzug ;)
 
ein strategischer werkstattwechsel verhalf mir zu einem ganz neuen fahrgefühl... was fahrwerkseinstellungen bringen, hätte es nicht geglaubt wäre ich es nicht gefahren :top:

ein bremsenupgrade allá t9k tat ihr übriges :smile:
achja, und eine "motorfeinwuchtung" durch auspuffrichtung gabs auch dazu, kann ja auch nichts werden wenn er vorne UND hinten anliegt :rolleyes:

der frühling kann kommen!

PS: ist es normal das neue bremsen auf einem AB-rastplatz ca. 5min lang qualmen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

PPS: endlich wieder AUTO fahren!!!
 
Na Glückwunsch!!!
Ist wieder zusammen, was zusammen gehört!
smileys35.gif
!
 
... was fahrwerkseinstellungen bringen, hätte es nicht geglaubt wäre ich es nicht gefahren ...

Also gibt es 2 Möglichkeiten:

HHer tauschen Ihre Saab 900 nicht untereinander für Probefahrten und verzichten damit auf die Möglichkeit eines Vergleichs

oder

HHer Saab 900 haben generell ein Fahrwerkabstimmungsproblem
 
Wir wüssten nicht, wo wir anfangen sollten zu tauschen :tongue:
 
endlich sonne und wieder SOMMERREIFEN :top:
 
Freu dich nicht zu früh...der Winter wird nochmal zuschlagen!
Nämlich genau dann, wenn ich nur draußen bin!!! Ich weiß es ganz genau!
 
Sonntag soll's schneien!
 
Also lass mich überlegen...30cm Neuschnee waren das schon an einem Tag.
 
aber nicht in norddeutschland...
 
Stimmt, aber in Bayern :biggrin:
 
30 Meter Neuschnee in wenigen Stunden. . . NEBENEINANDAAA!
 
Zurück
Oben