Noch einer mit 300.000 km

tzz weiber ;-)) jahre lang schreiben sie nix und dann braucht man nen 3/4 tag urlaub um 2 beiträge zu lesen

weiter so.... ach du weißt schon
 
Merke : man kann nie genug haben , es ist wie mit Schuhen und Handtaschen bei den meisten Damen :biggrin: .

Da nehm ich lieber Saab! :wink:

Wegen der km Laufleistungen würde ich mir keine Sorgen machen, mein 8V TU hatte 380 000km drauf und da war nie was dran , also ich finde diese SAAB sind schon sehr langlebig.

Das war ein Stichwort, das hatte ich glatt vergessen... Die km! Emma stand ca. 16 Jahre ihres über 30-jährigen Lebens, ich hab sie daher mit gerade mal 148.000 km übernommen. Letztes Jahr kamen dann noch 8.000 km drauf. Und der 8Vi hat nun 229.000 km, also auch eher weniger, als üblich. :smile:

tzz weiber ;-)) jahre lang schreiben sie nix und dann braucht man nen 3/4 tag urlaub um 2 beiträge zu lesen

weiter so.... ach du weißt schon

:tongue: :biggrin: Aber ich hab doch mit den zwei Beiträgen von der Wortanzahl meine jahrelange Abstinenz im Forum wieder aufgeholt, oder?
 
:tongue: :biggrin: Aber ich hab doch mit den zwei Beiträgen von der Wortanzahl meine jahrelange Abstinenz im Forum wieder aufgeholt, oder?

Na, ganz so abstinent warst Du ja nicht. Ich erinnere mich an "Essener Beweisfotos" :tongue:.
Danke auch für Deine leidenschaftliche Schilderung ...
 
So, anbei noch ein Bild vom 8 Vi...
 

Anhänge

  • 2013-05-05 11.44.40-800.jpg
    2013-05-05 11.44.40-800.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 87
Fährt denn der 8Vi wie ein "typischer" 901?
Fährt dessen Voreigner nun gar keinen Saab mehr?
 
...schick!! naja, bis auf die - du weisst schon...:biggrin:
 
Fährt denn der 8Vi wie ein "typischer" 901?
Fährt dessen Voreigner nun gar keinen Saab mehr?

Wie definiert man "typischer" 901? Also für mich fährt sich ein typischer 901 wie mein 16 V-Vollturbo Sedan, also straffe Karosse und gescheites Fahrwerk, außerdem eben schnell. Karosse des 3-Türers ist klasse, ich denke von der Verwindungssteifigkeit nehmen sich 4- und 3-Türer nichts. Fahrwerk ist nun auch gut (PU-Buchsen und Stabis vorne/hinten eingebaut) - insofern m.E. typisch 901. Und die Schnelligkeit... Naja, es ist eben kein Turbo. Damit muss man leben. Ein Turbo lässt sich durch nichts ersetzen. :smile:

Und zum Voreigner - der 8 Vi ist eigentlich ein totales Frauenauto. Die Verkäuferin hat wohl weiterhin jederzeitigen Zugriff auf einige andere Saabs. :smile:

...schick!! naja, bis auf die - du weisst schon...:biggrin:

Bis auf die ... :confused: Nee, ich weiß nicht so recht, was Dir nicht gefällt! (Bin hier absolut nicht mehr informiert...) Erzähl mal!! :smile:

:congrats:Gut gemacht! Man kann nie genug 900er haben.

Das meine ich inzwischen auch! Wobei ich auch froh bin, mal nen 99 oder 96 fahren zu können. :biggrin:
 
Bis auf die ... :confused: Nee, ich weiß nicht so recht, was Dir nicht gefällt! (Bin hier absolut nicht mehr informiert...) Erzähl mal!! :smile:

...ich kann die cross-spoke-felgen absolut nicht ab...:redface:

aber ansonsten schicker 9oo!! auch ne echt tolle farbe!...
 
...ich kann die cross-spoke-felgen absolut nicht ab...:redface:

aber ansonsten schicker 9oo!! auch ne echt tolle farbe!...

Also ich muss ja gestehen, dass ich zu reinen Gradschnauzerzeiten die Crossspoke auch total daneben fand. Aber wenn man dann mal mit neuer Achse dasteht und außer den Winterschluffen auf 6" Stahl noch was für den Sommer braucht, können sich Geschmäcker ganz schön ändern (Incas gibts nicht, Ronal und Minilite schon vorhanden - will man nicht doppelt... Luxusprobleme...). :smile: Und jetzt bin ich so unendlich froh, dass ich so schnell Crossspokes gefunden habe... :love:
 
Und in unseren Augen sind es die einzigen brauchbaren 15" Felgen für die neue Achse :p
NaJa, die Aeros sind auch nicht schlecht, passen aber auch meines Erachtens selbst als kleine 156er besser zu beplankten 900ern.
Zumindest für die 'plankenlosen' sind damit die Crossis auch meine erste Wahl.

Und ja, schicke Autos habe ihr da! Glückwunsch hier in diesem Falle besonders an Kati!!!
 
So, Respekt, wer das alles gelesen hat! (Soll ja Männer geben, die nur Bücher von Männern lesen und den Schreibstil von Frauen grundsätzlich äußerst anstrengend bzw. absolut unlesbar finden...)

Och, ging, tat gar nicht weh! :tongue:

Der rote Sedan war ja mein heimlicher Favorit beim Pfalztreffen. :top:
 
Schickes Auto und: ja, schöne Felgen :smile:
 
schöne Geschichte, gut geschrieben und natürlich schöne Autos. Auch die Felgen gefallen mir. Mir gruselt es allerdings, wenn ich dran denke, die Teile sauber zu bekommen. Ich seh Tobi schon jeden Samstag auf Knien mir der Zahnbürste vor den Felgen sitzen :-)
 
schöne Geschichte, gut geschrieben und natürlich schöne Autos. Auch die Felgen gefallen mir. Mir gruselt es allerdings, wenn ich dran denke, die Teile sauber zu bekommen. Ich seh Tobi schon jeden Samstag auf Knien mir der Zahnbürste vor den Felgen sitzen :-)

:stupid:

Wat hab ich mit der Felgenputzerei am Hut :flute:

Aber, schlimmer als die Incas sind die in keinem Fall....:rolleyes:
 
Zurück
Oben