Noch einer mit 300.000 km

Und wer fährt? :biggrin:
 
Zweitens: MEINE Autos = ICH schraube = ICH putze! Klar soweit? :biggrin: :tongue:
Ach Kati, wenn Du das, nachdem ihr Euch auf dem Forumstreffen dann über Eure Vorlieben für die 'etwas' größeren Autos ausgetauscht habt, doch mal Christiane erklären und näherbringen könntest ...
 
...dann wäre der René "hobbylos" und auch nicht glücklicher?!
 
Wieso Janny?
Denke, dass ich an Aero, Semmel, AuCab und Nette zzgl dem Trudchen und der Simme wahrlich genug zu tun hätte, und da auf Beschäftigungen an den beiden von Frauchen gefahrenen Hütten wirklich nicht sooooooo sehr angewiesen bin. :eek:
 
...Aber, schlimmer als die Incas sind die in keinem Fall....:rolleyes:


Also gut, dann bleibe ich beim TU8 voläufig bei den Minilites.
(Die völlig verbeulten Alu-Nabendeckel habe ich schon mal etwas korrigiert)
 

Anhänge

  • 2012-09-30 17.46.15-800.jpg
    2012-09-30 17.46.15-800.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 47
Also gut, dann bleibe ich beim TU8 voläufig bei den Minilites.
(Die völlig verbeulten Alu-Nabendeckel habe ich schon mal etwas korrigiert)

Vom "Putzfaktor" keine soooo schlechte Idee... Aber Marmorweiße Incas.... :love:
 
Also gut, dann bleibe ich beim TU8 voläufig bei den Minilites.
(Die völlig verbeulten Alu-Nabendeckel habe ich schon mal etwas korrigiert)

Du hast nicht zufälligerweise noch einen Satz passende Nabendeckel für die Minilites übrig? :cool: Mir fehlen bislang noch welche für meine aufgearbeiteten "goldenen" TU8-Rädchen... Und auf der Techno Classica gabs nix... :frown:



An dieser Stelle dann auch an alle, die mir hier zu den Autos gratuliert oder sonst Beiträge auf meine (Zusatz-) Vorstellung geschrieben haben, herzlichen Dank! Man fährt sich garantiert mit dem einen oder anderen Saab mal über den Weg! :ciao:
 
Mach mal'n Rot Händle :biggrin:
 
Schickschick. :top:

(ich würden Emma übrigens sänftig lassen. Aber ich mag ja auch alte Mercedes.)
 
Zurück
Oben