Noch ein Neuer.

ne der hat net genügend leistung um mit solchen grossen felgen zu fahren *gg* und ausserdem!!!! WO ist euer problem wenn jmd anders bzw individuell ist?? jeder hat einen andren geschmack!! ihr fahrt eben auf den standard saab look ab und ich nicht. den standard hat jeder.. ausser ich *smile*
 
c77 schrieb:
ne der hat net genügend leistung um mit solchen grossen felgen zu fahren *gg* und ausserdem!!!! WO ist euer problem wenn jmd anders bzw individuell ist?? jeder hat einen andren geschmack!! ihr fahrt eben auf den standard saab look ab und ich nicht. den standard hat jeder.. ausser ich *smile*


Ich streite mich seit Langem nicht mehr über Geschmack.
Durch ihre Verwendung in der "Tuning"szene anderer Marken tragen die o.g. Felgen allerdings eher zur Vereinheitlichung Deines 9-3 bei.
 
Tacho !!!

Schniekes Turbinchen !!!!!
Mhhhhh.......*sabber*...........extrem leckere Felgen !!!!!!!!

Godspeed

Bernd
 
Klar hat jeder seinen Geschmack, und ich möchte auch überhaupt nicht den Eindruck erwecken, dass ich was dagegen habe. Warum auch? Ich wunder mich nur, was vielleicht mit mir nicht stimmt, dass ich so überhaupt nichts den über-16''-Felgen abgewinnen kann. ;-) Breit, nun gut, aber Niederquerschnitt...? Nee, nicht auf mein Auto.
 
ja mei .. ich sag nur noch soviel : jedem das seine und wems net gefällt der hat schlicht weg pech gehabt und braucht sichs ja net anschauen! mir muss es gefallen und niemand anders!

und etz is gut !!! :)
 
hallo aero 270, da hast du dir ja ein schönes wägelchen an land gezogen.
glückwunsch. :D
 
Hallo Stephan,

auch von mir ein WILLKOMMEN im Forum. Ja, der Aero hat schon was!Meiner ist nun gerade eingefahren und ich möchte auch nicht gegen irgend was "neumodisches" tauschen. Die Leistungspararmeter des Aero lassen sich durchaus mit aktuellen Modellen von BMW,MB und Audi messen, sind sogar bei vergleichbaren Hubräumen deutlich besser. Vom Spritverbrauch gar nicht zu reden.
Alles in allem schöner, zeitloser Wagen!

Grüße Balze
 
@aero270

Schönes Teil, der 9000Aero. Mir gefallen die Felgen auch sehr gut, echt gut. So ist das allefall ganz individuell.
Viel Spass aus der 9.3 fraktion
François
 
Hallo aero270, hallo Hannoveraner!
Habe auch ein H- Kennzeichen (Land).
Wo hast Du denn dieses Sahnestück her?
Was hat der noch gekostet, km, u.s.w.
Gruß
schweni
 
hmm also die reifen und felgen kosten doch sicher 1500 euro.. da bekomsmt schon wieder ein bilstein fahrwerk und dazu noch ne wassereinspirtzung dann kanste noch höher gehen mim druck.. das macht sinn :) rrrrr
 
Mit dem Land Kennzeichen kann ich Dir helfen.Umkennzeichnung ist möglich.Ruf mich doch mal an.0173-2455830.ZU Nostra...Bilstein Fahrwerk ist drin und bevor ich an eine Wassereinspritzung denke fahre ich nach England und hole mir den großen Ladeluftkühler von Abbot Racing...kühle Luft ist das A und O.Ist nicht einfach den ganzen Dampf auf die Straße zu bringen...
Das Teil fährt eh schon mit 1,5 bar Druck
 
hallo,

sieht wirklich super aus, schöne felgen/reifen, was ist das für ne kombination, also die daten der felgen und die der reifen?

und wenn die leistung passt, perfekt! willkommen hier im forum der saab verrückten :lol:
 
Reifen Felgen

Hallo Tapeworm,das sind RH AO Phoenix 8x17 mit 215/45R17 drauf.Bastel aber bald 18 Zoll drauf, er hat genug dampf für große Räder.
Stephan
 
aha, danke. und was ist die ET der felgen? sieht nämlich echt gut aus ...
 
ET

Tja das war schon komisch.Auf meinem alten 9000er turbo BJ. 90 hatte ich AZEV A ET 35 drauf,die standem vorne satt und hinten mußte ich ne 15er Scheibe draufmachen.Beim CS jetzt mußte ich soger vorne 15er draufmachen und hinten 20.Die Karossen sind doch stark unterschiedlich.
 
aaalso jenseits von allen indiindividuellodernicht-Bedenken muss ich sagen, die Felgen passen wunderbar zur Karosserie. Jedenfalls von rechts hinten gesehen.

Sollte ich bald in Besitz eines Saabs gelangen, stell ich mich dann auch mal vor (samt Auto). . .
 
die neuen, also cs haben eine andere spurbreite. was ist ET der neuen felgen?
 
Nee tapeworm,das liegt an der Karosse die ist beim CS vorne völlig anders...die RH`s beim CS haben ET 35....danke für das Lob Metalldetektor...
 
Zurück
Oben