Noch ein Neuer.

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
So hier ist mein 94er Aero...Gruß an alle
Stephan

EDIT von Lukas: Sooo, Lukas ist wieder da. Jetzt gehts wieder los: Bitte die Bilder maximal 750 pixel breit, danke!
 
hi, willkommen im Forum!
Schöner 9k! aero270 = 270 Pferdchen?? :twisted:
 
Willkommen!!

Nettes Parkschild :D

Noch netterer Wagen. (224 Ps tun's auch ;-) )
 
Congrats, der 9000 Aero hat einfach was, wenngleich ich die die klassischen dreispeichen Alus lieber mag. :1luvu:
 
270 Pferdchen

Hat nen Map Tun Steuergerät drin Steg 2= aber mit vorsichtigem Fuß zu fahren 1,5 bar hauen ab und zu aus dem Waster Gate raus....
 
MapTun. Hm, lecker. Auch andere Bremsen, oder wie kommen die Serienbremsen mit soviel Leistung zurecht?
Ist das da eine Delle auf der Beifahrertür? :sad:
 
ja Delle grrrr

noch hab schon mit nem Beulenzupfer gesprochen.Bremsen sind gelochte von Zimmermann drin.Funktionieren gut.
www.sportbremsscheiben.com Da gibts die günstig...
 
Cool, ich habe auch die Sportscheiben von Zimmermann und EBC Greenstuff Beläge. Aber auch nur die Serien-225 PS ;-) noch - wer weiß noch, was kommt...
 
Immer wieder erstaunlich, wie zeitgemäß ein 10-Jahre alter 9000 doch aussehen kann. :lol: ok, meine sind nur 6 bzw. 8 Jahre alt und sehen genauso aus... mal sehen, was 2008 ist... ;-)
 
Herzlich Willkommen, Niedersachse!
 
giftiges gerät :lol:
respekt!
 
Was sind denn das eigentlich für Felgen?
 
Hi,

jaja, die Aeros sind schon die besten ... :lol:
Ich möchte meinen nicht missen auch wenn mich im Moment der Tempomat und die Klimaautomatik ordentlich ärgern.
 
Re: ja Delle grrrr

erstmal ein hallo und herzlich willkommen hier im forum.

sieht echt gut aus dein saabinchen :)

aero270 schrieb:
noch hab schon mit nem Beulenzupfer gesprochen.Bremsen sind gelochte von Zimmermann drin.Funktionieren gut.
www.sportbremsscheiben.com Da gibts die günstig...

welche hast du denn da genommen? die vom opel LK 5/110?
wie gross war der aufwand die reinzuschrauben?? fotos??

grüsse

c77
 
Danke danke

Vielen Dank Euch allen für die nette Begrüßungen hier im Forum.Bin echt begeistert.Fragen bezüglich meiner Felgen: Das sind AO Phoenix von RH in 4/108 bestellt mit passendem Nabenring für Saab und dann über §21 eingetragen.Muß gestehen ist mein Beruf sowas (Saab reparieren und allgemein so Felgenkram).
Falls Fragen sind antworte ich gerne...keine Angst will euch hier nichts verkaufen sondern bin nur ein übelst überzeugter Saab Fan.Gibts hier eigentlich auch Leute aus dem Raum Hannover mit denen man sich mal treffen kann????

Stephan
 
Treffen leider nein, da zu weit weg, aber heute morgen beim Betrachten der Bilder schon ein optisches Highlight gehabt. Danke und viel Spaß im Forum

Fette Grüße
 
wenn du so ein felgenexperte bist *freu* kann ich auf meinen 9 3 20" bzw 21" felgen draufschrauben die auch eingetragen werden?! :)
 
wenn du so ein felgenexperte bist *freu* kann ich auf meinen 9 3 20" bzw 21" felgen draufschrauben

:shock: Was habt ihr alle nur mit diesen Walzen? ;-) ich bin mit meinen Original-Anni-Felgen viel glücklicher als mit den Borbet-Dingern auf dem 9-5. Für den 9-5 gibt es von Saab aber keine, die mir gefallen... :sad:
 
Zurück
Oben