No.5 lebt...

gibt doch ne neuauflage ...
 
Die Crossies bleiben, weil:
1. Geschmackssache
2. Den 16" Reifen, der jetzt montiert ist, will ich nie mehr missen. Wer ihn fährt, weiß, was ich meine. Ich bin noch nie einen Winterreifen gefahren, der auf trockener Straße wie ein Sommerreifen läuft.
3. Alle anderen 16" Felgen mag ich am Steili ohne Beplankung nicht, inklusive Ronal-Turbo, Aero oder Aero+. Sieht mir zu brutal aus. Einzige Alternative wären geschraubte BBS in 16", aber an Stelle jener würde ich lieber...

... ein weiteres Restaurationsobjekt erstehen :smile:
 
(...) Aber wo ist die Tankklappe ???

In irgendeiner Drift-Passage von den Fliehkräften hinweg gerissen... :biggrin:

Nö, an dem Wagen fehlt noch so einiges... Agrarhaken (noch nicht montiert), Calix (es fehlt an Kabeln), Spoilerlippe (muss noch geschliffen und lackiert werden), Aufkleber Heckscheibe (trockenes Wetter abwarten), anständiger Turbolader (schwedische Versandgeschwindigkeit...), und der Tankdeckel liegt noch (irgendwo) beim Lackierer... :stupido:
 
Ah, mein Stichwort!

Motorvärmere sind in Jönköping bei biltema gerade aus. Ich beobachte weiter!
 
:flowers:

@olly: a propos fehlende Teile... bestelle deinem Benz-Kollegen mal ein nettes "Grrrr" von mir. Da suche ich (auch per Inserat) ein Jahr lang eine neue Stoßstangenhülle für hinten, und er hat's im Keller gehabt... War natürlich zu spät... :mad:
 
T3 Trim60 Steg1 von SP... Hersteller wird wohl GIK sein.
 
:flowers:

@olly: a propos fehlende Teile... bestelle deinem Benz-Kollegen mal ein nettes "Grrrr" von mir. Da suche ich (auch per Inserat) ein Jahr lang eine neue Stoßstangenhülle für hinten, und er hat's im Keller gehabt... War natürlich zu spät... :mad:

oh Boris, das ist natürlich dumm, aber vielleicht tröstet Dich, dass die Hülle zum Einen nicht im Keller, sondern auf dem Dachboden lag und zum Anderen ich auch nix davon wusste, denn sonst ...

... hätte mein 99 längst keine Cellulite mehr am Po :frown:
 
Nitro-Massage-Anti-Smoke-Tinktur! :biggrin:
 
Zurück
Oben