nightflyer u. sein saabinchen...

Bully707 schrieb:
Holla !!!

Mensch echt ein schönes Auto....da komm ich mir mit meinem 900II ziemlich prollig vor...... drogen !!!

meeeensch bernd du alter prolo *gg*

aber auf so ein riesen schiff zu fliegen bin ich schon ziemlich neidisch.. würde mir auch mal gefallen (also das aus deiner gallery).. fliegst du noch immer so ein riesiges flugzeug?!
 
Bernd macht in Luftfahrt?
Meiner einer auch! Mit was verdienst du denn deine Brötchen?
 
moin,

mann ist der sauber, ey! *neid* mehr fällt mir dazu auch nicht ein...

reschpeckt! weiter so! ;)


grüße,
ingmar
 
@ nightflyer: Da du jetzt ja schon gut in Übung bist im Schrubben, wenn dir am Wochenende langweilig ist.... ;-)

Sieht aber wirklich aus wie neu, oder halt gekonnt fotografiert :lol:
 
griffin schrieb:
@ nightflyer: Da du jetzt ja schon gut in Übung bist im Schrubben, wenn dir am Wochenende langweilig ist.... ;-)

Sieht aber wirklich aus wie neu, oder halt gekonnt fotografiert :lol:

also erstmal sind wir am WE in der Heimat...mal amidala's Turbo etwas entstauben.... :shock: :lol: :lol:

und zweitens putz ich nicht mit dem Photoshop...ausnahmsweise.... :lol: :lol: :lol: ;)
 
Hoi Gemeinde...

wollte mich mal aus der irländischen Urlaubsversenkung zurückmelden...
Ich lebe noch trotz holpriger Pistenralley mit nem Rechtslenker Seat-Ibiza...naja wenigstens mussten wir keinen Corsa nehmen....

es Grüessli

de nightflyer
 

Anhänge

  • dscf0065.jpg
    dscf0065.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 187
NACHRUF

So, nun isser weg...jetzt habe ich erstmal keinen 901 mehr... :asdf: :cry:

Tut schon weh sich von so einem treuen Begleiter zu trennen... :sad:
 
Ich gebe Dir ein Jahr.
Dann suchst Du wieder einen, ganz sicher :-)
 
dito @ klaus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hmm, mit dem was man für den 9-3 im Eintausch bekommt muss dann aber was ganz feines her :rofl2:
 
...schließe mich Klaus an! Aber dann mit Turbo ;-)
 
Ganz sicher wird Man(n) die aktuellen Gebraucht-901-Preise im Auge behalten.... :monstereyeroll_lig::
und vielleicht gibt es im Leben noch ein 2.MAL so eine Glückszufallsfreunschaftsgeschichte wie beim 99'er.... :buttrock: es gibt Dinge im Leben, da weiss man(n) es gibt noch Freunde auf dem Planeten... :smilie_flagge2: :thumbsup:
...und ausserdem gibt es ja da auch noch 'raephu's-Fastwohnzimmer' im Tösstal, mit einem Saabinchenpfleger per Exelanc'e, welcher auch immermal für den ein oder anderen Glückszufallsfund gut ist.... :xmas-smiley-002:

Nun aber muss erst mal der Saapel ein schweres Erbe antreten... :confused2: ;-)

Aber es ist schon ein mulmiges Gefühl, wenn ein treuer 901 die Einstellhalle verlässt und man nochmal den röhrenden Sound aus dem Auspuff zu hören bekommt und man(n) nicht drin sitzt und ihn wegfahren sieht... :-(

Nur gut darf Man(n) hoffen er kommt in gute Hände, schliesslich fährt der Neubesitzer seit Jahren Volvo und hat ihn ja auch für sich als 2. Wagen gekauft, weil ihm die 901 schon immer so gut gefallen haben. Man darf es nur hoffen.... ;-) :D
 
....wenn der bei dir in der näheren umgebung bleibt, kannst ja mal vorbei fahren und ein wenig streicheln und pflegen....man sagt ihnen ein tierisches gedächniss nach, die vergessen nix ! :00001941:
 
Zurück
Oben