Neuling aus dem Westerwald...

Registriert
29. Jan. 2020
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
Ohne
Hallo zusammen...

bei mir lief es wohl wie bei so einigen hier...der SAAB stand recht plötzlich vor der Türe...obwohl das nie wirklich geplant war.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich nun meinen (Opel-)Saab seit Februar 2016...es ist ein '95er 900/2 Cabrio als 2,5 V6. Der Zustand ist annehmbar, der Kaufpreis war nahe an der "geschenkt-Grenze".

Nun geniesse ich also seit etwa 35.000 nahezu problemfreien Kilometern mein Auto und versuche es hier und da zu verbessern (irgendwas ist ja immer).

Ein Verwandter riet mir nun mich einmal hier anzumelden...und so landete ich bei Euch.

Meine Gattin und ich leben im Westerwald, nahe Koblenz...möglicherweise sieht man sich mal auf einem Treffen...denn wirkliche Treffen liegen mir mehr als schreiben (sorry...es fällt mir eben schwer...).

Nun grüsse ich erst einmal in die Runde und freue mich auf Euch.

Achim
 
Willkommen hier mit deinem Saab!
Erstaunlich, wie viele aus dem ersten MJ bis heute überlebt haben...

Viel Freude und wenig Probleme weiterhin!
Gruß, patapaya
 
Hallo Achim,
willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem 902!
Für Treffen im realen Leben und in der Nähe von Koblenz findest Du hier
https://www.saab-cars.de/threads/saab-fahrer-in-koblenz-und-umgebung.1839/
alle Infos.
Einfach vorbeikommen und dabei sein!
Wir reden über Saab - aber nicht ausschließlich. :smile:

Bis bald,
Sacit


Ist ja wirklich sehr lieb von dir...aber nun habe ich bis einschliesslich Seite 7 von 220 Seiten gelesen.
Bis dahin habe ich einen Veranstaltungsort gefunden...und auch den Tag...aber schon 2 verschiedene Uhrzeiten.
Und auf der verwiesenen Website my-saab konnte ich auch keine Info finden...

Ich bin nicht sicher, ob ich tatsächlich noch die restlichen 213 Seiten vor mir habe...lach
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Herzlich Willkommen im Forum !
Normalerweise immer der letzte Mittwoch im Monat. Ausser im Februar fällt es dieses Mal aus. Wir treffen uns in der Waldgaststube Flürchen in Höhr-Grenzhausen.
 
Ist ja wirklich sehr lieb von dir...aber nun habe ich bis einschliesslich Seite 7 von 220 Seiten gelesen.
Bis dahin habe ich einen Veranstaltungsort gefunden...und auch den Tag...aber schon 2 verschiedene Uhrzeiten.
Und auf der verwiesenen Website my-saab konnte ich auch keine Info finden...

Ich bin nicht sicher, ob ich tatsächlich noch die restlichen 213 Seiten vor mir habe...lach

Lies rückwärts, dann bist du auf dem neuesten Stand! :smile:
Oder du kommst öfter, ein Abend wird Dir mehr Infos geben als das Lesen.

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!
:flowers:
 
Willkommen...mit dem Motor habe ich quasi nach der Fahrschule das Fahren gelernt. Meine Eltern hatten seit 1996 den Motor im fünftürigen 900II. Hach...schöne Zeit. Hat Spaß gemacht als Fahranfänger. :biggrin:
 
Willkommen hier mit deinem Saab!
Viel Freude weiterhin!
 
Herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse...dann werden wir uns ja teilweise bald kennenlernen.

Gruss
Achim
 
Zurück
Oben