neues Vorhaben : Stammtisch Bremen & Umland (kein Clubgeklüngel)

... wie wir alle...:biggrin:

Nee, im Ernst, mit Alter hat so was nichts zu tun, ich denke das Interesse an der Marke, unabhängig von BJ oder Typ, ist das, was entscheident ist.

Eintragungen in Ve3reinsregister bringen immer so viel schriftliches und, Bibo hat es erwähnt, "wichtiges" mit.

Ein Treffen in einem zentral gelegenen Lokal fände ich voll O.K. - und Norbert, darfst auch mit einem T3 kommen, sonst hole ich dich ab...:cool:

Na dann sollten wir uns doch einfach mal nen Kopf darüber machen, wann und wo das ganze an den Start gehen soll. :party:

Bin für sämtliche Vorschläge offen und garantiert mit dabei.....

Es gibt ja so einige einschälgige "Locations" wie die Ritterhuder-Schleuse wo sich u.a. auch die MG Fahrer immer zum Stammtisch treffen, ich glaube die Volvo Jungs sind da auch immer.....die Mercedes I.G. trifft sich immer in Oberneuland, etc....

soooo...nun ma ran mit den Vorschlägen :rolleyes:

LG Mark
 
Na dann sollten wir uns doch einfach mal nen Kopf darüber machen, wann und wo das ganze an den Start gehen soll. :party:

Bin für sämtliche Vorschläge offen und garantiert mit dabei.....

Es gibt ja so einige einschälgige "Locations" wie die Ritterhuder-Schleuse wo sich u.a. auch die MG Fahrer immer zum Stammtisch treffen, ich glaube die Volvo Jungs sind da auch immer.....die Mercedes I.G. trifft sich immer in Oberneuland, etc....

soooo...nun ma ran mit den Vorschlägen :rolleyes:

LG Mark

Oberneuland - ja nee, is klar.... nette Gegend.
Ich kenne kaum Lokale nördlich der Weser, ausser direkt in HB (guter Inder hinter der Stadthalle z.B.)

Wer war denn hier noch aus Oldenburg - ich komm nicht mehr drauf. Das Thema hatten wir am Anfang des Jahres schon mal, hat sich dann aber zerschlagen.
 
Oberneuland - ja nee, is klar.... nette Gegend.
Ich kenne kaum Lokale nördlich der Weser, ausser direkt in HB (guter Inder hinter der Stadthalle z.B.)

Wer war denn hier noch aus Oldenburg - ich komm nicht mehr drauf. Das Thema hatten wir am Anfang des Jahres schon mal, hat sich dann aber zerschlagen.

HB Stadtmitte ist auch völlig okay...würde ich zumindest so in meinem jugendlichen Leitsinn so sagen :biggrin:

Sitze ohne hin den ganzen Tag in der Stadtmitte im Büro und plange mich mit der ganzen Schiffahrts & Logistik-Welt rum...... es gibt hier ja durch aus ganz nette Läden im Einzugsgebiet von Bremen-Mitte, wo auch nen netter Parkplatz ist. Wir können ja auch ganz dekadent das Bistro vom Parkhotel anpeilen :biggrin: ne,ne, schon gut war nur nen Scherz.....

Wir können uns ja mal nen Kopf machen....
 
So lange es nicht der Parkplatz der Zulassungsstelle in Bremen ist bin ich immer dabei ( inseider grinz )

gruß Marcus
 
stadtmitte finde ich eher sub-optimal, da vielfach überteuert.

wie ist es denn mit Daisy s Diner, Oyten ?

oder Aral Autohof Levent Albayrak (abf Hemelingen)

Daisy`s Diner klingt schon mal ganz nett und mit der Stadtmitte hast Du auch Recht :smokin: Tja...dann überlegen wir doch noch mal ein wenig weiter..... denn ich finde so die Autohöfe nicht ganz so spannend und finde es sollte ja auch eine nette Location sein. Daisys D ist da eigentlich schon das richtige, zumal es auch einfach zu finden ist....selbst für die Hamburger ggf. recht gut zugänglich :biggrin:
 
So....wenn ich das richtig sehe, sind wir ja immerhin schon mal 5-6 Leutchen die kommen würden :biggrin:

Marcus aus Hannover
Norbert aus Bremen (auch gerne mit dem T3)
Nils aus DEL
unser Holzwurm aus Oyten
Jule als "Youngster" aus OHZ
Tja und meine Wenigkeit

Das ist doch schon mal ein Anfang oder ? :rofl:

Wäre denn für alle das Daisy`s Diner in Oyten, okay ? Falls ja, brauchen wir halt nur noch einen passenden Termin....
 
Daisy ist cool. schöne Parkplätze und gut zu erreichen.
laßt uns einen Termin suchen.... Welcher Wochentag passt denn? Freitags?
 
sonntags ?? (aber nicht am am 11. !)
 
Tja.... ich bin recht offen was den Wochentag angeht, würde aber ehr auch zum Freitag tendieren :rofl: weil man(n) doch ab und an mal am Wochenende nicht kann....
 
Tja.... ich bin recht offen was den Wochentag angeht, würde aber ehr auch zum Freitag tendieren :rofl: weil man(n) doch ab und an mal am Wochenende nicht kann....


Gennau deswegen.

@Norbert: Hast Du Freitags generell keine Zeit? Von mir aus geht auch der Sonntag, aber da ist die Auswahl recht gering, es sei denn es wird lange im Voraus geplant...

Für Freitage: Ich arbeite bis 17.00 Uhr (Winterzeit, juchuu), bis zu Daisy 10 min. Für alles was später ist bin aber auch offen. 19.00 Uhr oder 20.00 Uhr).
Wenn Sonntags, Zeit eigentlich egal.
 
Gennau deswegen.

@Norbert: Hast Du Freitags generell keine Zeit? Von mir aus geht auch der Sonntag, aber da ist die Auswahl recht gering, es sei denn es wird lange im Voraus geplant...

Für Freitage: Ich arbeite bis 17.00 Uhr (Winterzeit, juchuu), bis zu Daisy 10 min. Für alles was später ist bin aber auch offen. 19.00 Uhr oder 20.00 Uhr).
Wenn Sonntags, Zeit eigentlich egal.

Jepp....bei Freitags schaut`s bei mir genau so aus. Sonntags wäre aber auch machbar......dann muß meine bessere Hälfte auch mal ohne mich auskommen :tongue: Dann hab ich auch ne gute Ausrede, um mich nicht immer mit um Ihren Gaul kümmern zu müssen :biggrin:
 
@Norbert: Was ist Wilk S3 ?

Sonntags bekommen wir hin, dann um die Mittagszeit oder Nachmittag bis Abend?
Ausrede brauche ich nicht, eher eine Begründung, dass die Kids nicht mit zu Daisy dürfen.....

25.11. oder 2.12. ? Norbert kann am 11. nicht, ich nicht am 18.11.
 
Also für mich geht nur am we ich habe ja ein bischen anfahrt vor mir und nach der arbeit auf die BAB ist mehr einen qual als ein vergnügen sonst termiene sind mir egal ich mache mir dann zeit wenn ich keine habe

Gruß Marcus
 
Ich werde auch sehen, dass ich erscheinen kann. Denkt Euch einfach mal einen Termin aus, und ich sehe dann, dass ich's passend mache.
 
Also, eigentlich wollte ich mich nicht zu weit reinstecken, aber nun mal Butter bei die Fische:
25.11.07 12.30 Uhr ?
 
Zurück
Oben