Neues von TRADERA

By the way, verstehe die Welt nicht mehr: Hier kostet der Sprit immer noch gleich wie im Januar. Fahren mit 90er Normal für etwa 1 Euro. Was läuft da in Europa falsch!?
 
Aber leider "Endast avhämtning" = nur Abholung. Nur für jemanden der zum Festival fährt.:biggrin::biggrin:
 
gibts in der deutschen Bucht auch ... für weniger.
 
Sehr hübsch…Gibts sowas auch mal auf eBay? Bin bei Tradera nicht angemeldet…Wieviel muss man für so ein Eisen zahlen? Ist es aus den 50/60er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Dinger nur über Tradera kriegen? Nicht auch über eBay (KA)?
 
Da sowas vornehmlich in Schweden verkauft wurde wird es schwierig sowas in Deutschland aufzutreiben...
 
Sehr hübsch…Gibts sowas auch mal auf eBay? Bin bei Tradera nicht angemeldet…Wieviel muss man für so ein Eisen zahlen? Ist es aus den 50/60er?
So weit ich mich erinnere waren es unter € 100,-, die ich zu zahlen hatte. Ob´s das auch über eBay gibt kann ich leider nicht sagen...
Laut Anzeige wie du vermutest, Ende 50er / Anfang 60er Jahre
 
Zurück
Oben