Neues von TRADERA

Sehr schön, und dann noch gebaut von Husqvarna, die ja (mir) bekannt sind von den guten Motorsägen.
 
Braucht man dann auch noch eine Husqvarna Motorsäge um die Waffel zu schneiden? :biggrin:
 
Es gab auch Unterhosen und Socken mit "Höger"
 
Die sollen morgens beim Anziehen an den neu eingeführten Rechtsverkehr erinnern.
 
Nein aber Mal bei einem schwedischen Freund gesehen.
 
Bald auch als Armleuchter!

E8RUeAS.jpg
 
Wie wär´s mit BJOERK ?
Von der selbigen schwedischen Groß-Marke.

ACH, wie geht´s mir gut, wenn ich daran denke .... BJOEEEEEEEEERK ...... !

Es war schön und sie war es auch, hab´nur irgendwie von ihr gar nicht so viel geseh´n ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Martin, bin auch schon ein paar Mal innerhalb von 14 Jahren Zugehörigheit zum Forum bei einigen meiner Fred's gespoilert worden, aber wie Du siehst und liest, "sex sells", "and not Waffeleisen..."
Alte Menschheitsgeschichte.
Vielleicht geht's ja trotzdem, mit kurzweiliger Unterbrechung, weiter...
 
Wie wär´s mit BJOERK ?
Von der selbigen schwedischen Groß-Marke.

ACH, wie geht´s mir gut, wenn ich daran denke .... BJOEEEEEEEEERK ...... !

Es war schön und sie war es auch, hab´nur irgendwie von ihr gar nicht so viel geseh´n ...

Brauch ich nich, meine Frau verlangt´s immer im Dunkeln. So, als wenn nichts gewesen wäre ...
Die ewige Unschuld ...

:willy:

"KOMMT DENN HIER JETZT WIRKLICH KEINER MEHR ?"

Sorry, Martin, bin auch schon ein paar Mal innerhalb von 14 Jahren Zugehörigheit zum Forum bei einigen meiner Fred's gespoilert worden, aber wie Du siehst und liest, "sex sells", "and not Waffeleisen..."
Alte Menschheitsgeschichte.
Vielleicht geht's ja trotzdem, mit kurzweiliger Unterbrechung, weiter...

Ist das dann Selbstbefriedigung, wenn das "sex sells" einen selber betrifft, da man Monologe geführt hat?:tongue::biggrin:
 
Zurück
Oben