Neues, altes Auto in Unterfranken

Unterm Strich haben wir die Anschaffung aber nicht bereut, denn wir suchten kein Museumsstück.
Das ist genau der Punkt. In einem soliden Zustand 2-3 kann man das Auto sorglos im Alltag nutzen und beginnt sich keine zwangsneurotischen Verhaltensweisen anzueignen.

Schönes Cabrio (vermute ich mal, das Foto könnte etwas größer sein). ;-)
 
Sehr sympathische Vorstellung und ein tolles Auto habt ihr da erwischt. Den habe ich auch längere Zeit beobachtet. Zu tun ist an unseren Autos immer etwas und das macht ja sich den Reiz aus (sofern es nicht Unsummen verschlingt) und Du hast ja auch die Lust selbst Hand anzulegen. Ich wünsche euch eine gute und knitterfreie Zeit mit dem Guten und das Grinsen, dass man nicht mehr los wird kenne ich - und geht zum Glück auch Jahre später nicht weg.
Es ist einfach herrlich mit einem Cabrio im Sommer über das Land zu „schippern“.
Aber ein paar schöne (große) Bilder wären toll!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Auto und willkommen hier!
Ja, über mein CV bin ich seinerzeit auch (zufällig) zu Saab gekommen. Und für die Kombination CV und 901 brauche ich zwei Autos - aber das bleibt nun auch so...
Viel Freude und wenig Probleme mit deinem!

Gruß, patapaya
 
Offen1.jpg

So, hier nochmal das Bild des Verkäufers in groß. Weitere Bilder in seiner neuen Heimat wollen erst noch angefertigt werden.

Viele Grüße, Andreas
 
Das ist eine wirklich schöne und zeitlose Farbkombination. :top:
 
Zurück
Oben