Neuer 96-Eigner und sein erster (Er)Fahr(ungs)-Bericht

@DanSaab

Kompression hab ich bereits geprüft, nichts auffälliges, alles im grünen Bereich!

Dann hast du wahrscheinlich recht mit dem Kolbenkipper, ich werde halt einfach - wie die polnische Werkstatt vorgeschlagen hat - weiterfahren und das klingelnde Geräusch weiter in Auge und Ohr behalten....

München ist ja nicht gerade weit von Bad Ischl entfernt, da könnte sich doch einmal bei Gelegenheit ein Kennenlernen ergeben!?

@alle
Alles Gute für das kommende Jahr, viel Freude mit euren uralten, alten und neuen Sääben (mein Vorschlag zur Pluralbildung unseres geliebten Automobils); auf dass es mit Saab wieder hoffnungsvoller in die Zukunft geht. Skål!

Gruß Martin
 
@DanSaab
@2-stroke
Du hast recht, bei meinem Verkäufer handelt es sich um Leszek Solski, Mitarbeiter von Saab Kirchberger in St. Martin / Mühlkreis (nördlich von Linz). Eine tolle und kompetente Werkstatt, die ich jedem empfehlen kann.

Liebe Grüße an alle Zweitakterer!
Martin

ist der nicht konkurs?
 
ist der nicht konkurs?

Noch nicht ganz es wird ein Ausgleich angestrebt

Hallo 2-Stroke !
Es hat sich herausgestellt das ich zufällig dein Auto kenne. Ich habe das Fahrzeug vor der Restaurierung gesehen und die Endphase von der Wiedergeburt miterlebt. Der laute Siomons Auspuff stammt von mir (sorry). Wen das interessiert, ruf mich an, ich kann erklären von wo das komische Klingeln im Leerlauf kommt

lg Leszek

Das ist ein Zwilling aber erst 2008 geboren

 
[quote
.... Wen das interessiert, ruf mich an, ich kann erklären von wo das komische Klingeln im Leerlauf kommt ....

lg Leszek
[/quote]


Hallo Lezek, das würde mich auch interessieren ! Kannst Du das nicht hier für alle interessierten 2-Taktfans erläutern ?
Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben