Neue Bremsen für AERO

Die Hirsch Performance Bremse darf meines Wissens nur mit den Hirsch Performance Felgen gefahren werden.

Die Hirsch Performance Felgen "verstauen" so wirklich fast jede Bremse ...
 
Stimmt, unter die Hirsch 17" passt selbst die dicke GT3-Bremse (4 Kolben Monobloc). Da ist die einzige Begrenzung der Scheibendurchmesser, aber bis 330 mm geht alles.
 
Die Hirsch Scheibe hat sogar 332 mm Thomas.
Und da ist noch reichlich platz.........
 
Dann traegt der Sattel der "neuen" Hirsch-Bremse womoeglich zum Felgenradius hin duenner als der GT3-Sattel. Da war mit der 328 mm-Scheibe nicht mehr viel Luft.

Bekommt man die 17" und 18" Hirsch-Six-Spokes eigentlich noch?
 
Dann traegt der Sattel der "neuen" Hirsch-Bremse womoeglich zum Felgenradius hin duenner als der GT3-Sattel. Da war mit der 328 mm-Scheibe nicht mehr viel Luft.

Bekommt man die 17" und 18" Hirsch-Six-Spokes eigentlich noch?

Wohl nur noch in 18" offiziell auf deren HP, wegen der 345mm Bremsanlage. Bei elkparts stehen die 17" noch auf der HP.
 
Dann traegt der Sattel der "neuen" Hirsch-Bremse womoeglich zum Felgenradius hin duenner als der GT3-Sattel. Da war mit der 328 mm-Scheibe nicht mehr viel Luft.

Bekommt man die 17" und 18" Hirsch-Six-Spokes eigentlich noch?

Hallo Sling,

habe diesen Sommer die 17" direkt beim Heuschmid Johannes geordert.
Frag doch da mal nach, am besten per Telefon, mailantworten lassen auf sich warten...
Preis war auch ok fand ich.
 
Hallo Tik!
Also wenn es die Originalfelge bleiben soll für im Winter weiss ich nicht, aber wenn eine 17 Zoll Hirsch-Felge eine Alternative wäre...

die original 17" besitze ich bereits. meine frage bezog sich auf diese felgen.
nun bin ich aufjedenfall erstmal im bilde, was geht und was nicht.
 
Zurück
Oben