Nette Neuwagen gibt´s nicht

Naja, der auf Deinem Bild stammt ja auch eher aus dem Baumarkttuning Fred.

Die gelben 900/I CV aus dem letzten MY mit vollem Plastikornat sind auch nicht mein Fall:biggrin:

kein spoiler macht an der grundform auch nix besser... :biggrin::tongue::biggrin:
 
Als ehemaliger Deltisti könnte ich mich durchaus für Produkte von Lancia begeistern.
Speziell für den Thesis - den es aber leider auch schon nicht mehr gibt.

free-desktop-wallpaper-lancia-thesis-1024x768.jpg


Gruß
Martin
 
speziell bei der derzeitigen Wechselkurs-situation wüsste ich da schon was : :smile:

(ähmmm, wüsste jemand einen Job in einer Raffinerie für mich ? :biggrin:)


Variante 1 (die "vernünftige" mit Kofferraum und Wechselkursvorteilen...:tongue:)

attachment.php


Variante 2 ( die unvernünftige mit noch etwas mehr Spassfaktor :eek:)

attachment.php
 

Anhänge

  • PIC01221.jpg
    PIC01221.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 65
  • PIC00947.jpg
    PIC00947.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 64
speziell bei der derzeitigen Wechselkurs-situation wüsste ich da schon was : :smile:

(ähmmm, wüsste jemand einen Job in einer Raffinerie für mich ? :biggrin:)


Variante 1 (die "vernünftige" mit Kofferraum und Wechselkursvorteilen...:tongue:)

attachment.php


Variante 2 ( die unvernünftige mit noch etwas mehr Spassfaktor :eek:)

attachment.php

Good choice.

Der Dodge Challenger ist als großer V8 einfach der Hammer schlechthin.

Wenn der Verbrauch bloß nicht so unter der Gürtellinie wäre ... schnüff.

Und / oder den X-Bow mit 315 PS. War letztens mal im Grip Magazin zu sehen.
Leider nur ein reines Sommerfahrzeug - für Warmduscher wie mich. :redface:
 
Der Challenger in schwarz fährt als SRT hier in der Gegen rum. Ziemliches Monstrum mit leider enttäuschendem Sound!!!
 
Der Challenger in schwarz fährt als SRT hier in der Gegen rum. Ziemliches Monstrum mit leider enttäuschendem Sound!!!

Och, der Silberne (mit 6 ltr. Hemi) den ich immer mal wieder auf meiner täglichen Hausstrecke treffe, macht das gar nicht so schlecht,
wobei der Fahrer allerdings auch jenseits der 120mph-Marke noch die Kickdown-Funktion bemüht :rolleyes:
 
Hm, ich muss gestehen, dass 'mein' SRT-Fahrer wohl eher zur gemütlichen Sorte zählt. Aber als er mich neulich mit etwa 130 auf der Bahn überholte, war von ihm praktisch nichts zu hören. Ok, Simone quäkt aber bei 120 auch schon ganz ordentlich ... :biggrin:
 
dat verstehe ich nich....da werden die v8 motoen bewundert und ich beziehe prügel weil ich so ein ding mit saab emblem habe?? aber ihr habt schon recht sonen v8 unter der haube hat was:biggrin::biggrin::biggrin:
 
dat verstehe ich nich....da werden die v8 motoen bewundert und ich beziehe prügel weil ich so ein ding mit saab emblem habe?? aber ihr habt schon recht sonen v8 unter der haube hat was:biggrin::biggrin::biggrin:

Mach Dir nichts daraus.

Ich nehme an, dass Du einzige Saab Besitzer mit V8 Blubern bist. :biggrin:

Da spricht nur der blanke Neid. :rolleyes:
 
Zurück
Oben