Navi DVD

Geht auch mehr um die Karten..
Die SW hab ich bislang noch nicht upgedated..

Navi läuft zur Zeit auf Deutsch.. sprich die DVD hat die Inhalte mit den in der jeweiligen Sprache korrekten Bezeichnungen
(na klar eine Strasse in Deutschland wird auch im Englisch eingestellten Navi immer noch Parkallee heissen.. :-))

Aber nebenher, weiss jemand wie man an die Navi Teile
(meins ist das hier:
http://www.satnav-update.com/saab-satnav-dvd-disc-for-all-95-with-touchscreen-navigation-219-p.asp
)

ein iphone (30er Stecker) ansteckt, so dass man Musi spielen kann und es gleichzeitig geladen
wird? Hab den Anspruch nicht das Gerät vom Lenkrad zu bedienen.

Auch die Frage: Es gibt ne Freisprecheinrichtungsvorbereitung und ein Doppelmicro hab ich am Dachhimmel
auch schon hervorlugen sehen…

Wer was was da nötig ist die zu nutzen?
Könnt mich auch gern auf den (korrekten) Thread stossen..

Danke
Stef
 
Ja das Label der DVD sieht zwar nett aus ist aber aufgedruckt und kein Fabriklabel wie das Original das ich hab..
Aber wenn eine Firma hops geht muessen "User" sich anderweitig helfen…

Frieden mit Gott ist da der *allerhöchste* persönliche Maßstab…

LG
Stef
 
Hallo zusammen,
habe heute meine DVD 2010 von satnav bekommen, ausgepackt und ausprobiert. NAVI ohne Touchscreen aus 2005, Premium 300.
Die DVD arbeitet einwandfrei. Das Kartenmaterial ist wohl nicht älter als von 2008, weil es Straßenführungen enthält, die in 2008 hier im Umkreis fertiggestellt worden sind. Alles in allem bin ich damit zufrieden. So sieht das Teil aus:
 

Anhänge

  • DVD 2010.jpg
    DVD 2010.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 66
Hallo zusammen,
habe heute meine DVD 2010 von satnav bekommen, ausgepackt und ausprobiert. NAVI ohne Touchscreen aus 2005, Premium 300.
Die DVD arbeitet einwandfrei. Das Kartenmaterial ist wohl nicht älter als von 2008, weil es Straßenführungen enthält, die in 2008 hier im Umkreis fertiggestellt worden sind. Alles in allem bin ich damit zufrieden. So sieht das Teil aus:

Kann das ebenfalls bestätigen:top:
 
Nach ca. 1500 km in DE mit der 2011/2012 DVD bin ich aeusserst zufrieden damit...
 
Ich hab auch die SDAL DVD 2010 für die Panasonic Navi nun wo ich es gestern einschalten wollte, bekomme ich nur noch eine Meldung, dass das Kartenmaterial zu alt sei und deswegen das Navi nicht gestartet werden kann.. hat das jemand auch???
Heißt es jetzt Bye-Bye Navi oder gibt es da ein Trick?
 
Zurück
Oben