- Registriert
- 28. Nov. 2005
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- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Hallo zusammen,
möchte gern mal eure Meinung hören:
Ich muss im Februar TÜV und AU machen.
dazu müssen an meinem 900i modell 88, 215.000KM folgende Arbeiten erledigt werden.
- Antriebswelle Fahrerseite tauschen (fuktionstüchtige gebrauchte ist vorhanden)
- Traggelenke müssen gemacht werden
- Endtopf tauschen
- Handbremse gangbar machen und wahrscheinlich Sattel hinten rechts tauschen
- Verteilerunterdruckdose erneuern
- Zündung neu einstellen
Der Wagen ist für aussenstehende ohne zu übertreiben in neuwertigen Zustand. Lack wie neu, keine Kratzer, keine Steinschläge, keine Beulen, Stossstangen rundrum makellos. Der Saabkenner wird Rost an beiden Türen unten, am heckklappen Abschluß minimal und Flugrost im Motorraum erkennen. Unterboden und gesamter Karosserie Körper ist wirklich rostfrei.
Gut Himmel hängt natürlich.
Motor und Getriebeölstand sind immer auf Max.
Wie würdet ihr in diesem Fall entscheiden. Machen lassen oder weg damit??
Es ist halt "nur" ein i, aber ihr könnt ja mal schreiben was ihr so meint....so als entscheidungshilfe für mich....
Fahre den Saab seit ca halben Jahr.
Nict das ihr denkt ich hätte eine solche Ruine bewusst gekauft. Ausser die sache mit den Traggelenken kam alles erst nach dem Kauf.
möchte gern mal eure Meinung hören:
Ich muss im Februar TÜV und AU machen.
dazu müssen an meinem 900i modell 88, 215.000KM folgende Arbeiten erledigt werden.
- Antriebswelle Fahrerseite tauschen (fuktionstüchtige gebrauchte ist vorhanden)
- Traggelenke müssen gemacht werden
- Endtopf tauschen
- Handbremse gangbar machen und wahrscheinlich Sattel hinten rechts tauschen
- Verteilerunterdruckdose erneuern
- Zündung neu einstellen
Der Wagen ist für aussenstehende ohne zu übertreiben in neuwertigen Zustand. Lack wie neu, keine Kratzer, keine Steinschläge, keine Beulen, Stossstangen rundrum makellos. Der Saabkenner wird Rost an beiden Türen unten, am heckklappen Abschluß minimal und Flugrost im Motorraum erkennen. Unterboden und gesamter Karosserie Körper ist wirklich rostfrei.
Gut Himmel hängt natürlich.
Motor und Getriebeölstand sind immer auf Max.
Wie würdet ihr in diesem Fall entscheiden. Machen lassen oder weg damit??
Es ist halt "nur" ein i, aber ihr könnt ja mal schreiben was ihr so meint....so als entscheidungshilfe für mich....
Fahre den Saab seit ca halben Jahr.
Nict das ihr denkt ich hätte eine solche Ruine bewusst gekauft. Ausser die sache mit den Traggelenken kam alles erst nach dem Kauf.