Nach langer Zeit die Bilder meiner Saabs

Tja einen vernünftigen 900I turbo (zu einem vernünftigen Preis!) zu finden ist scho etwas schwerer...
 
stimmt aber best auch net unmöglich...

ich würde den von raphi gern nehmen.. den grünen da?? is das n turbo?! so sagen wir für 500 € *gg*
 
Ungewaschene Autos sind real und: A clean car is a sign of a sick mind.
Gilt immer dann, wenn ich nicht zum Putzen komme. Eine schöne Sammlung hast Du.

Grüße
 
auf was man so alles stößt, beim stöbern ...
 
Bin gespannt, wie viele km der rote jetzt auf dem Buckel hat :smile:
 
In der Tat...
 
Wenn ich mich richtig erinnere was bei 550tkm, oder Turbo9000?

Jau 550tkm.
Ein Bild ist ja futsch, ganz von selbst wech...muß ich eh mal aktualisieren, da muß mein CD rein. Der muß jetzt mal langsam auf die Beine Kommen. Aerositze sind drin, Heckablage, Verkl. C Säule und Dachhimmel mit Grauem Alcantara bezogen (noch einbauen...). Motor/Getriebeeinheit muß noch rein und dann alles wieder zusammen fummeln (Gasanlage). Bin gesapnnt, ob der dann noch fährt.
Ach WT und Gebläsemotor neu! Türverkleidungen nat. auch die aus grauem Leder...
 
kevins beitrag ist von
post_old.gif
09.08.2004, 11:30
 
nun mit signatur

besser alte Hüte ausgraben, als über Anhängerküpplung zu diskutieren
 
kevins beitrag ist von
post_old.gif
09.08.2004, 11:30

Ich fand's trotzdem lustig, ihm das auf die Nase zu binden. Wobei: Ich weiß nicht, was sich bei ihm in den letzten 2 1/2 Jahren beziehungsmäßig getan hat - aber er ist doch eigentlich ein solider Jung' :biggrin:

War in jedem Fall unernst gemeint (ich sollte mehr :rolleyes: :smile: :tongue: verwenden)

Liebe Grüße an Kevin und K. (und alle anderen):wavey: .

Torben
 
Tja, wir wollen heiraten.....im Mai. Und das trotz der Tatsache das wir jetzt wieder einen 901 in der Garage haben der gerade meine vollste Zuwendung braucht.

Meine zukünftige Ex-Verlobte ist da scheinbar härter im nehmen als angenommen. Noch vor ein paar Wochen guckte sie auf ein Foto unseres alten Wagens das während der Pässetour entstand und meinte zu mir, das der "alte Herr" ihr irgendwie fehlen würde......

Nun ja,.......wie die Geschichte weitergeht steht ja in einem anderen Thread!

Time's changin'.......passion stays!
 
Wenn ich mich richtig erinnere was bei 550tkm, oder Turbo9000?


Hier der Beweis (endlich mal die Zeit das Bild hochzuladen... :cool: ). Extra 110 gefahren, damit die Nadel nicht stört....
 

Anhänge

  • Tacho550.jpg
    Tacho550.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 32
:biggrin: schon wieder einer, der bei 110km/h die Hände vom Lenkrad nimmt um einen Foto zu machen. Ihr seit mir alle Autofahrer...:biggrin:
 
Zurück
Oben