MP3 an Becker 7820

So, habe jetzt mal ein Kabel mit Klinkenstecker ans Becker unter Aux montiert. Man muss den MP3 Player auf ganz laut stellen, um den normalen Pegel bei Verkehrsdurchsagen nicht wieder leiser stellen zu müssen. Ob der Player dadurch schnell leer wird wweiß ich noch nicht. Mit dem Klang bin ich zufrieden. (Archos 105)
 
So, jetzt bin ich so zugelabert worden von MP3 statt CD-Wechsler das ich gar nichts mehr peile. Zum Verständnis eines bis jetzt totalen MP3 Verweigerers: Ich kann an den Aux Eingang meines Becker Navis eien MP3 Player anschliessen. O.k. - a) Über den Kopfhöhrerstecker des Players oder wie? b) Auf was muss ich beim Kauf eines Players achten? c) Wieviel Speicher braucht ein Player um mindestens 10 CD´s darauf speichern zu können?

Danke an die Experten! ;-)

1. Du brauchst dringend einen iPod-Nano (2 Gb, 4 Gb).

2. Du brauchst einen Adapter von ice Link

3. schließ den ipod daran an und bediene ihn vom radio aus. iPod verstaust du irgendwo (Handschuhfach).

Ist technisch gesehen die beste Lösung und elegant obendrein.

Den Adapter kriegst Du hier: http://www.netuno.de/product_info.php/products_id/247
 
Zurück
Oben