Motorradfahrer unter Euch?

Nach knapp 30 jahren 2-Rad stehen zumindest noch 2 in der Garage.
Das letzte schnelle Moped (FZR1000) habe ich letzten herbst verkauft.
Nun steht noch eine alte XT600 Tenere (in typisch blau/gelb) und eine 125er Dragstar in der Garage.
Leider komme ich seit 3 jahren kaum noch zum fahren. Eine Schande :(
Letztes Jahr hatte ich 3 starke Moppedtage. Alls ich alle Kisten (insgesamt 5) zum Reifenhändler und zum TÜV gefahren habe.
Man gönnt sich ja sonst nix ;)
 
....wenn die im anderen fred eierei mit sommerreifen machen.......

.....hab die guzzi aufgepumpt und nach dem öl geguckt......den starter betätigt und es blubbbert...........
...helm und handschuhe an und dann durch die noch verschneite alb gefahren.........waren bloss skifahrer und geländewagen unterwegs.......
....was will man mehr.........
 
Hallo du, warum bist nicht vorbei gekommen....ich war mit meiner Gummikuh ne kleine runde fahren....
 
Tja...morgen? Oder musst schaffe?

ist aber noch etwas wackelig..oder?
 
Einem (zeitlich hoffentlich stark befristeten) automobilen Notstand geschuldet war ich heute das erste Mal in 2013 mit dem Mopped unterwegs.

Schnee 001.jpg

Und dann sah es bei einem Blick aus dem Bürofenster so aus: :eek:

Schnee 002.jpg

Das ist doch nicht fair! :frown:
 
Sah doch super aus, also ich fahre gerne Mopped im Winter. Bin jedes Jahr auf dem alten Elefantentreffen als Ordner unterwegs, Winterfahrer sind einfach super Leute. Und mit dem Gerät sollte das doch super gehen, oder? Ich fahre entweder solo Suzuki V-Strom oder Suzuki GS 1000 G Gespann (letzteres ist natürlich bei dem Wetter einfacher:biggrin:)

Gruß

Stefan
 
Und noch ein begeisterter Mopedfahrer. Bin mein Profil noch am ausbauen. Meldet euch mal
Gruß
Ralf
 
.... Und mit dem Gerät sollte das doch super gehen, oder?

Geht so, da sind doch noch die Sommerreifen drauf. :biggrin:

... GS 1000 G Gespann (letzteres ist natürlich bei dem Wetter einfacher:biggrin:)

Mit einem Gespann hatte ich auch einen Winter Spaß. Zumindest bis die Schneehöhe den Seitenwagen erreicht hat, dann waren nur noch Kreise möglich. Aber danach waren sämtliche Chromteile verrottet und ich habs mir später verkniffen.
 
Bei mir haben alle Fahrzeuge Sommerreifen, nur das Auto meiner Frau fährt mit Winterreifen, ihr Motorrad nicht! Kurven sehen aus dem Seitenfenster betrachtet einfach schöner aus:biggrin:! Und wenn es mit dem Mopped/Gespann nicht weitergeht wird ein dickes Seil drum gewickelt dann geht das wieder.
Gut, bei uns liegt der Schnee selten Beiwagenhoch. (Und meiner ist flach)Gespann.jpgPICT0026.jpg
 
Die Saison ist eröffnet :biggrin:

115730-motorradfahrer-unter-euch-20130419_182253_119552-1-800.jpg


Ein Rücken soll ja auch entzücken...




Uploaded with ImageShack.us
 

Anhänge

  • 20130419_182253_119552-1-800.jpg
    20130419_182253_119552-1-800.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 115
Du sollst locker auf dem Mopped sitzen.. ;) dann gibt's kaum Muskelkater :)

S Boxer.jpg



Gesendet freihändig fahrend, auf der Gummikuh von einem Apfel !
 
Zurück
Oben