- Registriert
- 26. Okt. 2012
- Beiträge
- 96
- Danke
- 2
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Hallo liebe Saab-Gemeinde.
Ich hab kürzlich neue NGK-R´s in meinen 95-Aero verbaut. Dann, nach 190km/h auf der autobahn, ein klopfen im Motorraum. Kerzen raus, eine gebrochen.
Heute hab ich den Zylinderkopf runter geschraubt. Zylinder no.1 tot mit einer fießen macke zur wand. Jetzt heissts hohnen und neuen kolben rein, verbunden mit motorausbau.
Oder schlachten ? Bin grad bisschen am verzweifeln.
Also ich verbaue keine NGK´s mehr. eine 15€ kerze die einen motorschaden herbeiführt.
Liebe Grüße,
Nordic95aero
Ich hab kürzlich neue NGK-R´s in meinen 95-Aero verbaut. Dann, nach 190km/h auf der autobahn, ein klopfen im Motorraum. Kerzen raus, eine gebrochen.
Heute hab ich den Zylinderkopf runter geschraubt. Zylinder no.1 tot mit einer fießen macke zur wand. Jetzt heissts hohnen und neuen kolben rein, verbunden mit motorausbau.
Oder schlachten ? Bin grad bisschen am verzweifeln.
Also ich verbaue keine NGK´s mehr. eine 15€ kerze die einen motorschaden herbeiführt.
Liebe Grüße,
Nordic95aero