Morpheus kleine Bastelstunde

nicht nur Du Ted. Ich überlegte auch: was will er uns damit sagen.... :rolleyes:

Hallo Jürgen ... der zweite dann hier :eek:

Aber ich bin mir sicher, dass Dein Namensvetter das Rätsel noch auflösen wird ... könnte mir was dazu "denken" aber will dabei
nicht vorgreifen ... :biggrin:
 
Nun macht mal dem Morpheus sein Auto nicht madig. Er hat sich da viele Gedanken gemacht und IHM gefällt es so. Es muss ja nicht jeder mit einer nach Fisch stinkenden Rostlaube wie j_r rum fahren, die mit nem Ringpull statt einer FB geöffnet wird.... :biggrin:


.... und wenn sich eine Horde Wilder das Maul über MEINEN 9-3 in meinem Beisein zereißt, madig kann man mir das gute Stück nicht mehr machen. Fünf Jahre Bauszeit mit Sicherheit 1l meines Blutes das überall in der Karre hinter Verkleidungen, Teppichen und Sitzen klebt, verbinden mehr als es ein Ring je tun könnte :biggrin:.

MfG
 
Genau so soll es sein,jeder so wie er mag und kann und vor allem wie es ihm beliebt und gefällt...............
Gruß,Thomas
 
.... und wenn sich eine Horde Wilder das Maul über MEINEN 9-3 in meinem Beisein zereißt, madig kann man mir das gute Stück nicht mehr machen. Fünf Jahre Bauszeit mit Sicherheit 1l meines Blutes das überall in der Karre hinter Verkleidungen, Teppichen und Sitzen klebt, verbinden mehr als es ein Ring je tun könnte . MfG


Genau ... und das soll Dir mal einer nachmachen ... lass die Leute reden ... ES IST DEIN AUTO!

PS: PN ist angekommen besten Dank! ;-)
 
Zurück
Oben