Moinsen aus Hannover

Das tut mir leid für dich, ich schreibe den ganzen Tag soviel Unfug das ich mich unmöglich noch an alles erinnern kann.
Ging es da um etwas Technisches oder wars einfach nur Dummsabbel?
wobei ich denke mein Beitrag weiter oben ist vom Recht auf freie Meinungsäusserung gedeckt...
 
Ich habe mir eins von 2001 mit 150 PS gegönnt, für 1500 Franken, über 200000 KM.

Heute bin ich wieder auf der A5 Vollgas gefahren und immer wieder im Rück und Seitenspiegel die Ölfahne vom Turbo gesucht, auch beim Gas wegnehmen...

Da war nix! :top:

Das sind bei entsprechender Saab-Kenntnis (die man sich durch dieses tolle Forum aneignen kann) und Pflege, z.B. 10 tkm Ölwechsel, echt super Autos!

Natürlich hat meins ein paar Macken, ich weiss ja nicht wie Deine Ansprüche sind und dementsprechend suchst Du ja sicher Dein CV aus. :top:

Ich finde es in silber sogar schön, besonders mit den Alu 36 Felgen, dafür würde ich wahrscheinlich sogar das schwarze Leder in Kauf nehmen.

Persönlich mag ich allerdings den schwarz/beige Klassiker und es war in meiner Preisspanne.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück, das Du Dein Cabriolet findest und geniessen kannst!
 
Hallo Tom,

willkommen im Forum. Ich bin aus Ronnenberg, hier fahren einige mit Saab rum.
Einfach das Auto kommen lassen....es kommt zu Dir! Und passt dann. War bei uns auch so.
Wir haben hier einen aktiven Stammtisch Hannover Braunschweig undrum. Da darf man auch ohne Saab kommen. Der Initiator kam das erste Mal mit einem Volvo....jetzt hat er mindestens 5 Saab.
Es werden immer zuerst hier wieder Saab angeboten. Am nächsten Sonntag (20.9.) 15.00 treffen wir uns im Kreuzkrug B188 /Ecke B214 zum Kaffetrinken und anschließend in kleiner Runde zum Planen IntSaab2021 in Finnland....
Schreib hierher mal eine Mail mit Deinen Kontaktdaten: saab.stammtisch@gmx.de und schau hier: https://www.saab-cars.de/threads/stammtisch-hannover-braunschweig.19491/

Grüßle
Coopereins

PS: stelle mir bei Dir Tom Selleck als Magnum vor....der Ferrari war auch zu klein für ihn....
 
Moin,

Dankeschön für Willkommen heißen und die tollen Tipps und Infos. Stammtisch komme ich bestimmt mal vorbei. :ciao:
Suche mal weiter Informationen zusammen und parallel nach einem Fahrzeug.

Tom Selleck ...schön wärs. So Sportlich war ich zuletzt als die Serie Erstausgestrahlt wurde. Seither wuchsen Weisheit und Stärke. Leider nicht im gleichen Verhältnis. asdf
 
Zurück
Oben