Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Für 700 Euro kann man ja nun wirklich ein rostfreies 23 Jahre altes Auto erwarten :rolleyes: :stupid:
 
Für 700 Euro kann man ja nun wirklich ein rostfreies 23 Jahre altes Auto erwarten :rolleyes: :stupid:
Ich glaube darum geht es überhaupt nicht. Es gibt noch genug 9k zu kaufen, da muss ich mir kein rostiges Exemplar ans Bein binden...selbst wenn es nur 700€ kostet.
Mein rostfreier 9k hat übrigens auch nur 835€ gekostet...gut der ist auch erst 17 Jahre alt.
 
Ich glaube darum geht es überhaupt nicht. Es gibt noch genug 9k zu kaufen, da muss ich mir kein rostiges Exemplar ans Bein binden...selbst wenn es nur 700€ kostet.
Beim CS sicherlich.
Beim CC ob des höheren Alters und der schlechteren werksseitigen Rostvorsorge (denke da gerade an die Türen) sieht es weitaus schlechter aus und man wird wohl überwiegend nur nach der Menge der zu erwartenden Schweißstellen optimieren können.
 
Gerade beim stöbern entdeckt.
Der sieht wirklich gut aus !!

Bitte auf der letzten Seite nachschauen.

http://data.bytbil.com/images/stiglarssonbil/EUE211-1004.jpg

Moin!

Wenn man auf farblos (=silber) steht *geschmackssache*, sieht der nicht schlecht aus.
ABER ich möchte darauf hinweisen, weil es vielleicht noch nicht allen klar ist, dass 28.500Mil ca. 285.000 entspricht (siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Skandinavische_Meile).

Ok, 285.000km sind kein k.O.-Kriterium für einen 9000er, aber jetzt auch nicht das Angebot des Jahrhunderts, weil hierzulande doch auch noch recht viele gute 9000er angeboten sind ;)

agF!
el-se
 
Nicht die Laufleistung, der Preis ist das k.o.-Kriterium für diesen Silberling ohne Ausstattung. ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Ein Wunderschönes Auto mit traumhaftem Text! 3500€ wären angemessener - nur wer will auf den Käufer Wochen warten? Hätte ich keinen, ich würde diesen wollen.
 
Wurden die fruehen 9000er mit grossen Dellen in den Tueren ausgeliefert? Und das dritte Vollrad war auch aufpreispflichtig?
Wieso wird denn jede Eigenschaft so ausgenommen - und wer dann wirklich mal einen rundum sauberen Wagen anbietet, dem bleibt nix mehr anderes uebrig, als dasselbe Vokabular zu benutzen und zu hoffen, dass der Inseratsleser nicht vorschnell wegklickt, weil "letztes Mal Neuzustand laecherlich" war?
 
Schau mal unter der Zierleiste an der hinteren Tuer. :smile:

big_saab_9000_dsc08919.jpg
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - hatte 147PS gelesen.
Also nur falsche Farbe (und richtige Marke)
 
Zu #893 und #896:

Dem Motorraum nach war er aber schon beim "Aufbereiter",
so silbrig glänzt keine Ansaugspinne nach "normaler" Motorwäsche !
 
Beim CS sicherlich.
Beim CC ob des höheren Alters und der schlechteren werksseitigen Rostvorsorge (denke da gerade an die Türen) sieht es weitaus schlechter aus und man wird wohl überwiegend nur nach der Menge der zu erwartenden Schweißstellen optimieren können.

Schweller, Fußböden, Radläufe und vor allem die Stoßdämpferaufnahme nicht vergessen... Wenn alleine die letzteren wider Erwarten nicht durchgefault sind ist das alleine gute DM 4000,- wert.
 
Zurück
Oben