Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Und die späten 9000 hatten den TCS Knopf unter den Sitzheizungsschaltern, bei dem sieht man nur die originale Kontrollleuchte für die Anhängerbeleuchtung.
 
Ich gehe davon aus, dass er kein TCS hat.
 
Wenn die Beschreibung einigermaßen mit der Realität mithalten kann wird der nicht lange stehen, besonders wegen dem letzten Abschnitt in der Beschreibung sowie der Tatsache, dass es sich um ein "gesuchtes Sondermodell" handelt (was meiner Meinung nach überbewertet wird).
 
Denke ich auch. Wenn jemand einen 9k sucht und die Beschreibung stimmt, ist das ein Top-Angebot.
 
Wenn die Beschreibung einigermaßen mit der Realität mithalten kann wird der nicht lange stehen, besonders wegen dem letzten Abschnitt in der Beschreibung sowie der Tatsache, dass es sich um ein "gesuchtes Sondermodell" handelt (was meiner Meinung nach überbewertet wird).

Naja, was heißt überbewertet? Es ist wohl heutzutage die billigste und einfachste Art, sich einen 9000 Aero zusammenzubauen, der ja vermutlich immer noch am begehrenswertesten ist... :rolleyes:
 
Solange jeder die Eibach-Federn hortet, kann ich mir keinen Aero basteln !

TCS wurde meines Wissen seit MJ 97 oder 96 beim 9000 nicht mehr verbaut, auch nicht als Extra .
 
Naja, was heißt überbewertet? Es ist wohl heutzutage die billigste und einfachste Art, sich einen 9000 Aero zusammenzubauen, der ja vermutlich immer noch am begehrenswertesten ist... :rolleyes:
Naja, die Aero Sitze werden ja auch nicht gerade regelmäßig im tollen Zustand angeboten...den Aero Hype verstehe ich übrigens auch nicht so ganz
 
Wenn die Beschreibung einigermaßen mit der Realität mithalten kann wird der nicht lange stehen, besonders wegen dem letzten Abschnitt in der Beschreibung sowie der Tatsache, dass es sich um ein "gesuchtes Sondermodell" handelt (was meiner Meinung nach überbewertet wird).
Jup, ist schon verkauft
 
Naja, die Aero Sitze werden ja auch nicht gerade regelmäßig im tollen Zustand angeboten...den Aero Hype verstehe ich übrigens auch nicht so ganz

Die Aero/Anni-Optik ist schon die zeitloseste weil schnörkelloseste der 9000... :smile: gerade so das richtige Maß an Sportlichkeit, Eleganz und Schlichtheit. Die Non-Aeros sehen eine Spur klassischer aus...
 
Die Aero/Anni-Optik ist schon die zeitloseste weil schnörkelloseste der 9000... :smile: gerade so das richtige Maß an Sportlichkeit, Eleganz und Schlichtheit. Die Non-Aeros sehen eine Spur klassischer aus...
Da gehe ich mit. Ich kann allerdings nur mit dem Kopf schütteln wenn Interessenten an einem Top-Normalo vorbei laufen und sich für das gleiche Geld einen mittelprächtigen Aero/Anni kaufen weil der ja "so gesucht" ist man sich evtl. ein enormes Wertsteigerungspotential ausrechnet etc., das meinte ich mit überbewertet.
 
Da gehe ich mit. Ich kann allerdings nur mit dem Kopf schütteln wenn Interessenten an einem Top-Normalo vorbei laufen und sich für das gleiche Geld einen mittelprächtigen Aero/Anni kaufen weil der ja "so gesucht" ist man sich evtl. ein enormes Wertsteigerungspotential ausrechnet etc., das meinte ich mit überbewertet.
Das Einzige, was mich am Aero reizt sind die Sitze und die Türverkleidungen.

Daher würde ich auch immer einen schmal ausgestatteten CS, der in gutem Zustand ist bevorzugen. 2,3er LPT oder FPT....die Stoßstangen finde ich nichtmal soo reizvoll und verbergen so gut wie immer schön den Rost, der dadrunter wohnt....
 
Ist denn der Hype um die Aero-Teile nicht schon am Abklingen? Mir kommt vor, die spezifischen Teile sind zwar nach wie vor selten, dafür aber aktuell günstiger als vor ein, zwei Jahren zu bekommen.
 
Ist denn der Hype um die Aero-Teile nicht schon am Abklingen? Mir kommt vor, die spezifischen Teile sind zwar nach wie vor selten, dafür aber aktuell günstiger als vor ein, zwei Jahren zu bekommen.
Die Teile sind halt älter. Eine verschlissene Aero Ausstattung bekommt man sicherlich günstiger. Aber eine gut erhaltene wirst Du kaum günstiger, als vor 2 Jahren bekommen.

Sind halt sicher ein paar Aeros geschlachtet worden, die mittelmäßige Ausstattungen hatten....dementsprechend etwas "günstiger"
 
Hello again oder er ist wieder da (mein Alter): http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1800&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=3 jetzt mit (komisch) nachgerüsteter LPG Anlage und AHK, selbstverständlich mit entsprechender "Preisanpassung" :biggrin:. Wenn das so weiter geht ist das bald der teuerste 9k der in D angeboten wird.:hmmmm2: Köstlich auch die Fußmatten für 175€...wusste gar nicht, dass ich das damals bei Hüther bezahlt habe.
 
Da gehe ich mit. Ich kann allerdings nur mit dem Kopf schütteln wenn Interessenten an einem Top-Normalo vorbei laufen und sich für das gleiche Geld einen mittelprächtigen Aero/Anni kaufen weil der ja "so gesucht" ist man sich evtl. ein enormes Wertsteigerungspotential ausrechnet etc., das meinte ich mit überbewertet.

Da fehlt dann offenbar das Fachwissen, erstens darüber, worauf man achten muss, und zweitens darüber, wie wenig zum kompletten Umbau auf Aero eigentlich auch beim Basismodell fehlt. :rolleyes: An mir selbst beobachte ich auch bei manchen Exemplaren einen Hang zum Normalo, aber auch erst, seitdem ich ein paar Aeros zuhause stehen habe... :rolleyes: schöne Buchhalter-W124 gucke ich mir auch erst an, seit dem ich einen E420 habe... :rolleyes: andersrum hat bei mir noch nie funktioniert... :redface:

Hello again oder er ist wieder da (mein Alter): http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1800&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=3 jetzt mit (komisch) nachgerüsteter LPG Anlage und AHK, selbstverständlich mit entsprechender "Preisanpassung" :biggrin:. Wenn das so weiter geht ist das bald der teuerste 9k der in D angeboten wird.:hmmmm2: Köstlich auch die Fußmatten für 175€...wusste gar nicht, dass ich das damals bei Hüther bezahlt habe.

Erkennst Du den eigentlich immer an irgendwelchen unverwechselbaren Details, die nur Dein Auto auszeichnen, oder konstruierst Du das aus geographischen und sonstigen Angaben der Käufer und Verkäufer?
 
Zurück
Oben