Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Hat hier eigentlich jemand den schwarzen 2,0 Turbo aus Nussloch bei Heidelberg gekauft? Wurde zuletzt für 1600 angeboten. Würde mich einfach interessieren, wie der vom Zustand letztlich war.
 
Hat hier eigentlich jemand den schwarzen 2,0 Turbo aus Nussloch bei Heidelberg gekauft? Wurde zuletzt für 1600 angeboten. Würde mich einfach interessieren, wie der vom Zustand letztlich war.

Der war mitternachtsblaumetallic, und - falls der Händler das durchgezogen hat nach den Aussagen, dass der "nur an Export oder Gewerbetreibende" verkauft wird - ist vermutlich nicht in Privathand gegangen.
 
@StRudel : ich glaube, wir reden von zwei verschiedenen. Der Nusslocher war schwarz und wurde auch an privat angeboten.

Achso, der, der längere Zeit für 1670 Euro drin stand? Oder gibt's den noch? Jedenfalls: ja, da hab' ich Dich nicht richtig gelesen, pardonse. :smile:
 
Stefan, Dir fiel der mitternachtsblaue 98er mit dem Bende-Scheckheft beim letzten Vorhalter ein - wie Du schon selbst sagst, der betreffende Neuwieder Händler hat den Ende Juli/Anfang August verkauft/Anzeige seit so Dienstag, 09.08., aus dem Netz weg ... An mich zumindest nicht verkauft.

René, den Nußlocher hast Du nicht bekommen? Schade, da Du ihn durchaus haben wolltest!
 
Ich hatte dem Händler mal 1700 geboten und wir wurden nicht einig. Dann hab ich den silbernen genommen und am Ende war der schwarze für 1600 inseriert und ging wahrscheinlich für noch weniger weg. Hätte vor ein paar Monaten mal eine win-win- Sutuation geben können, wollte aber nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde sich doch schon alleine wegen der Anhängerkupplung lohnen.
 
Ich denke auch, dass das der Nusslocher 9k ist. Tüv ist auch identisch (9/16) und der Anbieter hält sich extrem mit Infos zurück. Dazu der erste Ebay-Verkauf des Anbieters.
Skeptisch bin ich auch immer, wenn sich der Preis über so eine recht lange Angebotsdauer stetig entwickelt. Da habe ich immer das Gefühl, dass da Bietmaschinen mit am Werk sind. Das Auto selbst wäre wohl gar nicht schlecht.
 
Wie gesagt ohne Tempomat.
Hallo ralftorsten, wer kann denn für wieviel einen Tempomaten nachrüsten ?
 
Der Ebay-Preis dürfte schon ein Schnäppchen sein. Man muss für den Tüv halt gleich ein wenig investieren. Dafür hat man ein Fahrzeug, das zumindest von außen her noch sehr gut dasteht. Die Vita ist halt unbekannt.
 
So, für € 1.121 ging er bei ebay weg. Mal gespannt, ob er wirklich verkauft wurde oder ob er wieder irgendwo auftaucht. Gestartet ist der Händler mal mit € 2.900. Mit 9k lässt sich wohl derzeit kein Geschäft machen.

Ist doch ein Geschäft, wenn man für 1121 Euro ein Auto bekommt, das wohl noch mindestens gute 100.000 km abspulen kann... :rolleyes:
 
Zurück
Oben