Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Kann man schon fast vermuten. Nach 78tkm sind eigentlich keine neuen Tripodentöpfe etc. nötig...
 
Wird bestimmt schon 8-10Wochen angeboten.
 
Wird er? Wurde mir gerade bei meiner gespeicherten Mobile-Suche das erste Mal angezeigt.
Die Eckdaten klingen ja erst einmal ziemlich gut - ist wohl kein Markt für einen knapp 3000€ 9000CD.
 
macht ihn ja nicht uncooler :tongue:
NaJa, für 'cool' muss so eine Opa-Karre auch ein anständiger Sleeper sein. Das fällt bei dem, mangels Zwangsbeatmung, ja leider schon mal aus.
Aber ansonsten ist allein der Innenraum natürlich schon eine Klasse für sich.
 
Ja, der wurde schon einmal inseriert. Schlimm, dass selbst die besten CDs zum günstigen Preis keiner will. Die Fuhre ist doch wohl der Oberknaller. Kann den jetzt bitte mal einer hier kaufen, damit ich nicht muss?
 
Ich wiederhole mich....die Farbkombination ist der Knaller! Besser geht's nicht. Wenn das kein Sauger wäre, würde man ihm das Ding aus den Händen reissen.
 
Wenn ich nicht schon zu viele Autos hätte...
 
Für bestimmte Autos müsste es einfach Forensammelpatenschaften geben.
 
Ich? Nein. Bei mir passt der nicht rein. Außerdem gehört für mich zu einem 2.3i eine Automatik.

Klar ist der Aero noch da. Der bleibt auch.
 
Ääääh, war das nicht deine Verkaufsanzeige mit "findet ihr einen besseren, kauft ihn" ? Sorry, dann hab ich mich vertan.
 
Doch. Der ist das. Einer war da, dem ich den Aero gegeben hätte, weil er ein netter Typ war, etwas davon verstand und den Wagen angemessen toll fand. Aber der wollte den Preis nicht zahlen (was den Leuten ja immer erst nach der Probefahrt einfällt). Ein anderer war da und erzählte mir bei der Probefahrt, dass er den Aero nur als Winterwagen bräuchte, um seinen Audi TT zu schonen. Das ging mir gegen die Saabfahrer-Ehre. Mal abgesehen davon, dass der die Gänge immer so reinriss. Das hasse ich. Dann hatte ich keine Lust mehr und habe die Idee, Platz für Neues zu schaffen, begraben.
 
Aber den Saab der netten alten Dame kriegst du noch ordentlich unter,bis der 900 Turbo da ist, oder?
 
Wird er? Wurde mir gerade bei meiner gespeicherten Mobile-Suche das erste Mal angezeigt.
Die Eckdaten klingen ja erst einmal ziemlich gut - ist wohl kein Markt für einen knapp 3000€ 9000CD.

Ich würde dir völlig selbstlos deinen 900 abnehmen, damit du den 9000 kaufen kannst.:biggrin:
 
Zurück
Oben