Mit Ida auf den Spuren der alten blauen Karre.

Was ganz Anderes - nächstes Jahr fahren wir nun in ein neues Land.......?
 
Labskaus ist immer eine Frage des Rezeptes (Familienüberlieferung), der Zutaten (rate mal, wozu man milden Sill unbedingt braucht) und des Bieres dabei (Jever, nichts anderes), dann ist absolut lecker kein Hexenwerk :=)

Na dann bitte ich um das Rezept!!!
Ich traue mir durchaus zu das korrekt zuzubereiten. Ich koche schließlich täglich frisch und gehöre nicht zu den Kochshow Zuschauern die schon am aufreißen einer Tütensuppe scheitern:biggrin:
 
Na dann bitte ich um das Rezept!!!
Ich traue mir durchaus zu das korrekt zuzubereiten. Ich koche schließlich täglich frisch und gehöre nicht zu den Kochshow Zuschauern die schon am aufreißen einer Tütensuppe scheitern:biggrin:
Schick mir eine PIN nach Neujahr, dann bin isch zu Ihren Diensten :=)
 
Zurück
Oben