Mit Ida auf den Spuren der alten blauen Karre.

Letzter Tag. So erfrischend ist das Bad in all den Tagen nicht gewesen, so lau hat der Wind nie geweht, so hell hat die Sonne nie geschienen. Letzter Tag des Urlaubs. Morgen um 5 gehts zurück nach Hause nach einer Ereignisreichen schönen Woche:ciao:
Nach einem Einkauf für die Rückfahrt und einem letzten Sonnenbad.
IMG_20171028_112036.jpg IMG_20171028_153159.jpg IMG_20171028_153212.jpg IMG_20171028_152537.jpg
 
Hauptsache Ihr hattet eine schöne Zeit und habt Euch gut erholt……:ciao:……das ist das wichtigste ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Kommt gut und gesund wieder heim! Und vielen Dank für die schönen Bilder und Berichte!
 
Danke für die vielen schönen Bilder und netten Kommentare! Das "Mitfahren" hat viel Spaß gemacht!

Euch eine gute Heimfahrt nach good old Germany ( oder besser: grey cold Germany :biggrin:)

Gruß
 
Wir sind am Sonntag abend nach insgesamt 3600KM wieder sicher zu Hause gelandet. Durchschnittsverbrauch lag bei 7,5L/100KM.
Ich habe schon einige Ideen für eine 99er Tour im Kopf:smile:.
 
Schön das Ihr wohlbehalten wieder daheim seid……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Wir sind am Sonntag abend nach insgesamt 3600KM wieder sicher zu Hause gelandet. Durchschnittsverbrauch lag bei 7,5L/100KM.
Ich habe schon einige Ideen für eine 99er Tour im Kopf:smile:.
Mit so einem alten Auto? So weite Reisen? Das geht doch schief... :tongue:
 
Wir sind am Sonntag abend nach insgesamt 3600KM wieder sicher zu Hause gelandet. Durchschnittsverbrauch lag bei 7,5L/100KM.
Ich habe schon einige Ideen für eine 99er Tour im Kopf:smile:.
Das hört sich doch schon mal sehr gut an. :smile:....
 
Wir sind am Sonntag abend nach insgesamt 3600KM wieder sicher zu Hause gelandet. Durchschnittsverbrauch lag bei 7,5L/100KM.
:top:
Mit so einem alten Auto? So weite Reisen? Das geht doch schief... :tongue:
Darum hatte er ja extra das neuere genommen. :tongue:
Im Ernst: Das Problem mit der Drosselklappenwellen mal übertragen auf eine aktuelle Karre, und ohne komplette Diagnosetechnik incl. online-Herstelleranbindung zum Anlernen wäre exakt gar nichts mehr gegangen.
 
Nun, Labskaus richtig zubereitet mit Rote Beete Gurke und Spiegelei ist schon lecker. Oma konnte das vorzüglich, aber die ist leider schon bald 30 Jahre nicht mehr. Und das Rezept hat Sie mit ins Grab genommen weil meine Mutter "so´n Schietkram" nicht mochte......................
Das andere, was sich da auf dem Teller so räkelt sieht aber auch extrem lecker aus...........:eating:

Ich habe gestern mal Labskaus "zubereitet", war essbar aber täglich haben muss ich den nicht. Von dem was ich als lecker bezeichnen würde n ganzes Stück weit weg.
 
Ich habe gestern mal Labskaus "zubereitet", war essbar aber täglich haben muss ich den nicht. Von dem was ich als lecker bezeichnen würde n ganzes Stück weit weg.
Labskaus ist immer eine Frage des Rezeptes (Familienüberlieferung), der Zutaten (rate mal, wozu man milden Sill unbedingt braucht) und des Bieres dabei (Jever, nichts anderes), dann ist absolut lecker kein Hexenwerk :=)
 
Labskaus ist immer eine Frage des Rezeptes (Familienüberlieferung), der Zutaten (rate mal, wozu man milden Sill unbedingt braucht) und des Bieres dabei (Jever, nichts anderes), dann ist absolut lecker kein Hexenwerk :=)
richtich, und nix nich anners is das:top:

Ich muss aber auch zugeben, dass es ganz viele Labskäuse gibt, die eben nicht soooo lecker sind. Da ist eine Oma ( am Besten von der Nordseeküste nicht weit weg wohnend) schon ausgesprochen hilfreich.
 
richtich, und nix nich anners is das:top:

Ich muss aber auch zugeben, dass es ganz viele Labskäuse gibt, die eben nicht soooo lecker sind. Da ist eine Oma ( am Besten von der Nordseeküste nicht weit weg wohnend) schon ausgesprochen hilfreich.
jepp, Wiege stand an der friesischen Nordseeküste in der Stadt mit dem einzig wahren Südstrand, Jadeweserport, etc.
 
richtich, und nix nich anners is das:top:

Ich muss aber auch zugeben, dass es ganz viele Labskäuse gibt, die eben nicht soooo lecker sind. Da ist eine Oma ( am Besten von der Nordseeküste nicht weit weg wohnend) schon ausgesprochen hilfreich.
Naja - wenn man in der Not nix anderes hat...:tongue:
 
Zurück
Oben