Meine neue "Leselampe", jetzt dreh ich ab!

.....ich sag nur American Grafitti! Lange vor meiner; und zu Gruftis besten Zeiten! *lol*
 
@ Grufti kein Photoshop oder der gleichen guckst du hier
 

Anhänge

  • 100_0083_155.gif
    100_0083_155.gif
    59 KB · Aufrufe: 135
  • 100_0086_153.gif
    100_0086_153.gif
    67,9 KB · Aufrufe: 135
ich finde auch jedem das seine und jedem wie es ihm gefällt ich für mich persönlich würde mir niemals ein piercing stechen lassen schaue es gerne an aber für mich selber no way
 
Ja, super, also wenn wir Gerd jetzt nicht mit den Splatter-Aufnahmen völlig verprellt haben. . . zumindest aus dem Stammtisch - was ich nicht hoffen will!!

.....ich sag nur American Grafitti! Lange vor meiner; und zu Gruftis besten Zeiten! *lol*

Telepathie Note 1! Genau das schwebte mir vor (war aber auch nicht so schwer nach meinem Tipp im Filme-Fred).
 
hand heb

na aber den grufti vertreiben wir schon nicht der hat in seinem alter schon genug mitgemacht hihihi
 
ja junge, das sind tatoos. früher (ganz früher)waren anker und dolche in.....
 
Denke auch  nicht, dass Tattoos o.ä. hier zu thematisieren sind, Gerd.
Klaus, darf man am Stammtisch denn nicht über ALLES reden/diskutieren ?
Bis heute glaubte ich, dass ich tolerant sei und hab immer versucht, intoleranten Leute zu meiden. =====> Ab heut muss ich mich selber meiden... ! ;-(((
Na dann gut N8  
Grufti  
:00001783
PS: Diese entsetzlichen Fotos mit u.A. Blut darauf (muss das denn wirklich sein ? - und ausserdem koscht des au no Geld ! *g*) erzeugen in mir tiefe Abscheu und werden mich bestimmt heutnacht im Schlaf verfolgen...
 
na dann hoffe ich das du dennoch gut schlafen kannst ohne horrorvisionen :scratch


und klar hier am stammtisch kann man alles diskutieren bis zum :scream
 
"Klaus, darf man am Stammtisch denn nicht über ALLES reden"

Doooch

"Bis heute glaubte ich, dass ich tolerant sei und hab immer versucht, intoleranten Leute zu meiden. =====> Ab heut muss ich mich selber meiden... ! "

Ooooch
 
@Gerd:
Schau Dir seine Seite an, da steht etwas dazu ;-)
 
Schau Dir seine Seite an, da steht etwas dazu ;-)
Ich leider nix kapieren was Du damit meinen ! ;-( (ich vielleicht schon zu alt ?)
Na dann gut N8 Gruftigerd
 
hmm,also ein saab-schild hab ich auch,allerdings in der garage.dafür hab ich im büro nen neuen turbolader für den ersten 16v-turbo rumliegen und einen neuen 2,3t-kolben als briefbeschwerer,dazu den halben dachboden voller "privatbedarf"-teile und den halben schreibtisch voller saab-gimmicks und die wände  im büro voller saab-kalender.aber wenn ich meiner freundin jetzt noch mit nem tattoo und nem saab-schild im schlafzimmer käme würde die mich wohl einweisen lassen - was nicht heißt daß ich saabcommanders ideen schlecht finde! scheinst ne nette und tolerante freundin zu haben und grundsätzlich finde ich eh:jeder so wie er will!
übrigens:von dodge gibts neuerdings string-tangas und bhs hab ich neulich in einem bericht vom autosalon in genf gesehen (wurde dort optisch sehr schön präsentiert..*g*),vielleicht gibts solche und ähnliche trends bald ja auch bei saab...? ;-)

was mich ja mal reizen würde wäre ein kaputter motor komplett gesäubert und dann ab unter plexiglas als wohnzimmerti...äh...ich muß weg freundin will shoppen gehen und sollte das hier besser nicht lesen.. ;-)
 
Hallo Tim,

schwedenteile.de schrieb:
übrigens:von dodge gibts neuerdings string-tangas und bhs hab ich neulich in einem bericht vom autosalon in genf gesehen (wurde dort optisch sehr schön präsentiert..*g*),vielleicht gibts solche und ähnliche trends bald ja auch bei saab...? ;-)

Habe ich auch schon gesehen (von VW) die Tangas und so ... :dizzy
Nimmst Du dann die Saab "Teile" in Deinen Shop auf?

Gruss Egon
 
Hi all,

Hier in der Schweiz gibt es einen Laden http://www.turifunk.ch und habe solche slips :casanova gesehen, doch mit der Scania aufschrift. Müsste man anfragen ob solche mit dem SAAB Logo hergestellt werden.

Gruss
Zolti
 
Zurück
Oben