Meine neue "Leselampe", jetzt dreh ich ab!

Registriert
22. Dez. 2004
Beiträge
3.053
Danke
263
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

wollte euch nurmal meine neue Beleuchtung im Schlafzimmer zeigen (mit fraulicher Genehmigung).

Im Durchmesser genau 1 Meter.
Sorry habe Bild mit Handy gemacht.

Jetzt drehe ich voll durch, oder??? :00000694 :00000694 :00000694
 
Sehr gut :00000299

Ist das eines dieser Händler-Schilder oder eine komplett eigenständige Konstruktion? Auf jeden Fall sehr schick.
 
Wenn's der Libido förderlich ist......
Aber ich würde mich vom Greif beobachtet fühlen! Und dann streckt mir der Geier auch noch die Zunge raus...tstststs! Frechheit! *gg*
 
ich würde es mir verspiegelt an die Decke hängen ... *duckundweg*
 
Wenn Frau sich wegen der Lampe weigert, kann Mann ja immer noch androhen, sich den Greif auf den Steiß tätowieren zu lassen. Da erscheint die Lampe dann in einem vergleichsweise milden Licht.
 
Hehe, dann frag mal den SAABCOMMANDER ob er das mit der Leselampe auch schon versucht hat! :D

Scheint so als ob seine SaabischeHexe keine Lampe wollte.
:brakelamp
 
Hehe na wenn das so ist muß ich wohl mal ein Bild von unserem Flur und meinem Zimmer machen :-) mach ich doch glatt heute Abend mal
 
so also bilder von meinem Büro mache ich jetzt keine dazu muß ich erst mal heftig aufräumen aber mein eigenbau im Flur stelle ich euch mal vor Daniel und Tapeworm kennen es ja im real live.

Also der Rahmen ist aus 15er Multiplex Birke rot gebeizt und lakiert.Die Platte ist auch aus M-PLex Birke 6,5mm blau gebeizt und lackiert.In dem ganzen dingen sind rund 250 Leuchtdioden a 3mm Durchmesser in außenchromfassungen.Auf der Dückseite herscht chaos weil immer 5 Dioden in Reihe gelötet sind damit ich ncith noch Wiederstände dazwischen machen mußte.Ca 40m Kabel sind verlötet.Die Stromversorgung geht über meine Powerstation da ich sonst für 220V ein zu großes Netzteil gebraucht hätte.Und so wird das dingen auch immer mal entladen und geladen ist auch kein Fehler.Insgesammt stecken so 30 Arbeitsstunden in der Lampe aber es hat sich gelohnt meien Hexe und ich finden die absolut geil :scratch
 

Anhänge

  • ausgeschalten_163.gif
    ausgeschalten_163.gif
    61,3 KB · Aufrufe: 203
  • am-tag_400.gif
    am-tag_400.gif
    64,3 KB · Aufrufe: 205
  • bei-nacht_119.gif
    bei-nacht_119.gif
    50,8 KB · Aufrufe: 204
Tja manche Personengruppen stehen auf lange wendige Zungen.... :-)

Ist ein Händlerschild, ist mir mal so in die Hände gefallen...

@Saabcommander

cooles teil, respekt
 
ja in der werkstatt bei mir habe ich es in groß und in meinem büro in klein aber nur mit der chromumrandung beleuchtung habe ich keien dahinter vielleicht kommt das irgendwann einmal
 
Lindexx schrieb:
Wenn Frau sich wegen der Lampe weigert, kann Mann ja immer noch androhen, sich den Greif auf den Steiß tätowieren zu lassen. Da erscheint die Lampe dann in einem vergleichsweise milden Licht.

Könnte mir vorstellen, dass das Schlafzimmer der einzige von der Regierung zulässige Ort ist... Denn da sieht's kein Fremder ;) So sind sie, unsere Frauen.

/To
 
Lindexx schrieb:
Wenn Frau sich wegen der Lampe weigert, kann Mann ja immer noch androhen, sich den Greif auf den Steiß tätowieren zu lassen. Da erscheint die Lampe dann in einem vergleichsweise milden Licht.

du verwechselst steiß mit nacken :-)
 

Anhänge

  • tatoo_726.gif
    tatoo_726.gif
    64,4 KB · Aufrufe: 179
@targa
genau so war/ist es....heul und dabei wirkt es genial

@ saabcommander
die Chromumrandung fehlt mir leider.... sowas noch übrig
 
@ BTF-XY55 ne leider nicht habe selber nur eine bekommen zu dem schild
 
tatoo_726.gif

DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN ! - Bin völlig fassungslos !!!
Ist hoffentlich abwaschbar, oder Photoshop !?
Grufti
 
Nö, hähä Tätowierungen bleiben, das ist ja der Sinn dabei!
Aber man hat ja (edit: w a h r l i c h) schon schlimmeres gesehen. (will nicht, dass das wie Sarkasmus wirkt. . . find das Teil echt gut, weils abgesehen von der Bedeutung auch nach was aussieht)
 
find das Teil echt gut, weils abgesehen von der Bedeutung auch nach was aussieht)
O Gott, ich wusste garnicht, dass Euch Heutige ganze GALAXEN von den Ansichten meiner Generation trennen, UNVORSTELLBAR !
Ab sofort werd ich über "geordneten Rückzug" nachdenken, es sei denn, es gäbe hier auch noch Menschen, die so (altmodisch) denken wie ich ??? :bad

Grüsse in heller Verzweiflung, vermutlich nicht mehr lange Euer Grufti :00000832
 
Nee nee! Bleib mal ruhig in der Umlaufbahn! Ich würd' mir auch NIE ein Tattoo stechen lassen, was aber definitv nicht heißen soll, das ich Commander's Tattoo schlecht finde!

Gibt da schon ein paar nette Sachen. Aber guck's mir lieber an, als es selber zu haben. Ich meine; man sollte schon den entsprechenden Körperbau vorweisen können, wenn man sich ein Tattoo machen lassen will. Ich als bekennder Spaghetti-Sultan, würde mit einem Tattoo lächerlich aussehen. Naja, mit meinem kleinen "Wohlstandserker" könnte man vielleicht einen 3D-Fussball auf meinen Wanz stechen.......,ach nee, lieber nicht!
 
Denke auch nicht, dass Tattoos o.ä. hier zu thematisieren sind, Gerd.
 
Und wieso speziell "deine Generation", Tattoos, gegeeltes Haar und aufgemotzte Karren waren doch schon immer schick. . . ohne dass ich mich jetzt selber dafür übermaßig begeistern könnte.
 
Zurück
Oben