Mein Tiefflieger PART II *gggggg*

hat jmd schon mal wieder von unserem Dr. ichhabsovielladedruckdasesmirdiekaroseverbiegt gehört bzw gesehen oder kann man den thread so wie er ist auf den mond schiessen?
 
c77 schrieb:
hat jmd schon mal wieder von unserem Dr. ichhabsovielladedruckdasesmirdiekaroseverbiegt gehört bzw gesehen oder kann man den thread so wie er ist auf den mond schiessen?


Was für ein Dr? Was für ein threat?
 
siehste.. die fehlen uns auch.. bzw finden wirs schon langsam sehr amüsant oder auch nervig.. je nach dem...
 
lachgas, das tiffliegende phantom? das wär der hammer.............. lacher lacher lacher lacher lacher
 
Part III ignorieren wir dann aber alle, gelle??? :lol:
 
Part III wirds hoffentlich nicht geben.. denn kann lachgas ja dann zufällig sperren.. bzw sperren das solche threads eröffnet werden dürfen *gg* :lol:
 
stimmt hatte den comment von olof irgendwie überlesen :)
 
In Part III gehts dann endlich mal richtig mit Tuning los!!!!!!
Dann fliegt der lahme 2,3 Turbo raus und es wird von vorn bis hinten eine Röhre eingschweißt in die ein Rolls Royce RB199 Strahltriebwerk mit Afterburner aus dem Tornado eingepflanzt wird.

Gentlemen, das nenne ich Ladedruck!!!
 
Kevin schrieb:
In Part III gehts dann endlich mal richtig mit Tuning los!!!!!!
Dann fliegt der lahme 2,3 Turbo raus und es wird von vorn bis hinten eine Röhre eingschweißt in die ein Rolls Royce RB199 Strahltriebwerk mit Afterburner aus dem Tornado eingepflanzt wird.

Gentlemen, das nenne ich Ladedruck!!!

lacher lacher lacher dann direkt auf den nächst gelegenen ausgetrockneten Salzsee und einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen :lol: :lol:
 
Genau! So wie der Depp der sich in Amiland von seinem Airforcekumpel
einen noch frisch getankten Booster für eine C-130 Herkules besorgt hat.
Die werden als Kurzstarthilfe an die Mühle angebaut und los gehts mit Karacho.

Der Knaller hat sich also diesen Booster irgendwie auf's Auto gebastelt
und dann gezündet. Dann war er Geschichte! :lol:

Rausgekommen ist es wohl nur weil irgendein Dorfsheriff einen nicht zu identifizierenden Trümmerhaufen in einer Felswand in etwas 4m Höhe vorfand. Man hat dann nachvollziehen können das er diesen Booster gezündet hat und das Auto (Wohl irgendein amerikanischer Eisenhaufen)
auf ca. 500km/h beschleunigt hat bevor die Kiste die Bodenhaftung verlor.

Er soll versucht haben auf ca. 2km länge zu bremsen, da man zuerst Reifenspuren und dann Asphlateinschnitte gefunden hat die von den Felgen stammen. Aber nix da! Einen Booster kann man nicht mehr ausschalten wenn er erstmal gezündet hat. Fire and forget!

Naja, bei bummelig 500km/h oder sowas, ist dann die Mühle abgehoben und die restliche Entfernung bis zum Fels geflogen. Soll wohl hin und wieder noch aufgeditscht sein bevor Ende im Gelände war.

Die entsprechenden Behörden hatten im übrigen Schwierigkeiten überhaupt fest zu stellen das es ein Auto war. Welche Marke blieb bis heute ungeklärt. Auch hat man von "Superman" nichts mehr gefunden.
Der Einschlag soll mit mehreren hundert Km/h stattgefunden haben.

Ob die Werte noch stimmen die ich hier von mir gegeben habe weiß ich nicht, aber die Story ist wahr!
 
Da wäre dann vermutlich auch ein 9000er hinüber.

Sachen und Leute gibs.....
 
@ Kevin: Ich kenne so eine ähnliche Geschichte nur mit irgendwelchen Luft-Luft Raketen von Kampfjets, die sich einer ans auto Getaped hat. Hab keine Ahnung, aber vielleicht ists auch das gleiche. Kenne diese "Booster" nämlch gar nicht.
 
die Story von kevin is der totale abschuss, mich hats sozusagen krassestens geburnt. Auch die trockene Erzählweise. . .
 
...Okay, und das nächste Mal starten wir vom Flugzeugträger, und wenn Jan dann den Zweiten nicht schnell genug rein bekommt, geht's ab inne Pfütze.... ;-)
 
Ja, bis dahin übe ih das noch ein wenig, den Ladedruck während des Schaltvorganges zu halten ;-).
 
Nee, nee! Absacken tut's schon ein wenig...
 
Zurück
Oben