Mein Tiefflieger PART II *gggggg*

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Dr.Ladedruck ist back:

Saab 9000 Aero Bj.96 schwarz+schwarze Scheiben(ausser WSS)
Einzelheiten folgen nächste Woche,dann hab ich wieder Internet

MfG. Daniel
 
Hallo!

Na dann wird`s ja wieder Unterhaltsam hier *gggg*

Schöne Grüße an den Dad vom Pongauer ;)

Wolferl
 
Jippie! :lol:

Dann gehts hier demnächst mal wieder richtig rund...

Mahlzeit! :bayer:
 
na ich bin ja mal gespannt ob das wieder so eine spannende geschichte wird wie das letze mal hier *lol*
 
Man munkelt ja von 2,3 Liter und 900PS und einem Drehmoment von 1000Nm. lacher
 
@Kevin... bitte hör auf sowas zu schreiben.. hab schon muskelkater vom lachen *lach*
 
ich habe mir vorhin teil 1 angeschaut. da sind ja viele fragen und fotos offen geblieben. bin auch gespannt, was uns im zweiten teil geboten wird. :lol: ;-)
 
Bin ja auch mal gespannt.

Habe Teil 1 auch nur aus der Historie und nicht "live" erlebt.
 
naja der thread (Teil 1) besteht ja nur aus heisser luft.. vielleicht wirds ja dieses mal was mit bildern usw.. wir dürfen gespannt sein *gg*
 
Kevin schrieb:
Man munkelt ja von 2,3 Liter und 900PS und einem Drehmoment von 1000Nm. lacher
Pro Zylinder laut neuesten Informationen :muhahaha:
Ausserdem Allrad und 2 Turbolader.

Naja, mal sehen was kommt :knightrider: :lol:
 
Drehmoment ist ja nicht alles, bei so viel PS.

In spannender Erwartung der Fotos (und technischen Daten)
 
wellcome back

Hallo Daniel !

Wellcome back :00000299: !

Mich beschleicht das Gefühl , dass ich Dich die letzten Tage einmal mit Deinem Neuen gesehen habe . Wenn Du mal in der Gegend bist , lass Dich anschauen . Würd mir das gute Stück :twisted: gern mal näher betrachten :erschreck: .
Und was ist mit dem 900 ? Schon verkauft ?
 
An so manchen Träumer von einem Realist

Also,über manche lach ich mich echt kaputt,den 900er hab ich noch immer und er geht auch genauso wie früher,werd in nächster Zeit mal ein Foto vom Ladedruckanzeiger machen und ihn bei meinem Bild reingeben und dann sehn wir mal wer lacht *ggg*(900PS allrad usw. du extrem lustiger)
Gerald:ja stimmt du hast mich gesehen,werd mal wieder vorbeischaun,
zum neuen: Saab 9000 Aero 2,3T Schaltgetriebe,unfallfrei,schwarzer Innenraum,hatte komischerweise einen Garrettlader drin aber Aero Steuergerät,jetzt ist wieder ein restaurierter Mitsubishi TD04 drin der auch reingehört,jetzt geht er auch wieder,Die Ölleitungen habe ich anfertigen müssen,des weiteren wurde ein Dampfrad eingebaut,das Magnetventil modifiziert und das Benzinpumpenrelais auf Dauermasse gelegt,das originale popoff wurde um 90° verdreht und bläst jetzt Richtung Batterie,macht ein schöneres Zischgeräusch als die Nachbauteile,jetzt ladet er etwas über rot hinaus,(ist eine Spielerei bis er so geht wegen Trionic usw,ist aber machbar)jetzt folgen noch Speedparts Stufe 3 Tuning,der Endschalldämpfer wird schwarz Pulverbeschichtet,ein Zylinderkopf vom 9-5 Aero mit 4mm Ventilschaft hätte ich auch noch vor,muss aber erst einen suchen,die Nebenwellen werden auch noch entfernt
Innenraum:alles original aber hatte kein Wurzelholz,habe jetzt Armaturenbrett,Schalthebelabdeckung,Schaltknauf Handschuhfacheinfassung Mittelkonsole und hinteren Aschenbecher aus Holz,natürlich alles bruchfrei,desweiteren wurde das Holz-Lederlenkrad von einem Saab 9-5 eingebaut,die Holzleisten auf den Türen kommen demnächst.
Aussen: weisse Blinker mit Blinkerstandlicht,Grill entchromt (6Stunden Arbeit)schwarz lackiert,Scheinwerfer zerlegt und gereinigt,
jetzt such ich noch Heckleuchten vom US-Modell und eine US-Heckblende,
Fahrwerk muss ich erst bestellen(4cm tiefer),die Scheiben wurden schwarz getönt(bis auf WSS)Emblem in Motorhaube vom 2001er Modell,graue Seitenblinker,alle Schriftzüge entfernt,jetzt werd ich noch alles machen was oben steht und dann sehen wir weiter,
an die Leute mit ihren realen Vorstellungen von 900PS usw.
Manch andere Leute kennen meinen alten 900er vielleicht fragt ihr diese einmal,die kennen ihn nämlich und sie wissen auch wer da seine Finger im Spiel hatte *ggg*
 
...dann stell doch endlich einmal ein paar Bilder vom 900er und vom 9000er und deren Finessen rein...gross plagören kann doch jeder...
 
lange nix mehr gepostet. aber....

fotos von ladedruckanzeigern, uiuiui, schweres geschütz.
da kann man mit einem ordentlichen rollenprüfstands gutachten aber gleich wieder einpacken, bei soviel beweisen.

und mal ne kleine frage:
was für einspritzdüsen fährst du? hast du mal nen wideband lambda scan über den ganzen drehzahlbereich. kennst zufällig den duty cycle bei vollgas deiner düsen?

detaillierte fragen spar ich mir angesichts des serienladers mal.
ich weiss jetzt schon wo ps mässig schluß sein wird, hehe.

ansonsten, keine fragen mehr.

beste grüße.
 
ok

alles klar,werd a paar schöne Bilder noch DIESE WOCHE machen,freut euch Genossen,hab grad Dr_Speed gefragt und wir werden die Bilder machen 900+9000 auf einmal,freu mich schon auf eure Gesichter,leider werd ich sie nicht sehen,und ich lüfte noch ein Geheimnis,was ihr zwar nicht glauben werdet aber es ist und war so,seit gespannt,

MfG.

Dr_LD.
 
Zurück
Oben