Mein Tiefflieger PART II *gggggg*

Na dann:
immer her mit feinen Bildchen! Dies gesabbel über xxx PS etc. ist mir persönlich wurscht - ich fahre rund 4000km im Monat auf deutschen Autobahnen mit verschiedenen Autos (auch mit xxxPS) - und bin auch nicht schneller als nen 75 DieselPS Golf. Daher ist mir das wurscht.
Aber: Schöne Bilder, gerade von Grill des 9000ers fänd ich nett. Vielleicht bekomm ich dann mal ne Anregung, was ich mal modifizieren könnte...

LG
mk
 
ich freu mich auf die bilder und enthüllungen und hoffe dann wieder auf den hier normal üblichen umgangston :bekloppt:

friedliche Grüße Alex
 
*freu* wir kriegen bilder zu sehen.. aber ich bin ja mal gespannt was diesmal als ausrede kommt? die digicam ist kaputt / verloren / auf unbestimmte zeit verlieren? das / die auto(s) ist / sind nicht fertig geworden.. Atomkrieg? Weihnachtsferien? *gg*

und was ist dein geheimnis was du enthüllen willst?! *neugierig frag*
 
ah daniel is back,das gibt ja wieder heiße diskussionen hier... ;-)

sorry ich hab vergessen auf deine anfrage zu antworten aber wie ich sehe hast du auch so fleissig tuningteile eingekauft.

ging der aero mit dem garett-lader wirklich nicht richtig?

hab da eigentlich andere erfahrungen gemacht,mit nem t25 oder t4 ging der aero deutlich besser.kann aber auch das subjektive gefühl gewesen sein.

taugt der speedparts-chip was?muß eigentlich,kommt ja von bsr (für die ich jetzt die teile vertreibe falls das wen interessiert... ;-) )

hab momentan nen 9000 2.0t CSE m96 185ps (italien-version ohne tcs)etwas modifiziert,laut abblasendes blow-off-valve und ladedruck schwarz d.h. bis die nadel waagerecht steht aber stephan hat schon recht,die anzeige ist ungenau.

rennt aber tacho anschlag (250+) das teilchen und im 3.fährt er bei vollgas quer,vielleicht fahre ich damit wie mit meinem 900er mal auf den adac-prüfstand in oberhausen,der 900er hatte 194ps,schätze der 9000er jetzt hat irgendwas um 230pferdchen.

bin gespannt auf deine fotos

mfsaabfahrerg nach austria,

tim
 
kurze frage an die experten:wie poste ich hier fotos?

hätte da ein paar nette pics von meinem 9000 turbo S 220ps anzubieten...
 
von wem ist eigentlich der saab auf deiner seite??
 

Anhänge

  • image002.jpg
    image002.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 367
Re: An so manchen Träumer von einem Realist

Dr_Ladedruck schrieb:
Endschalldämpfer wird schwarz Pulverbeschichtet,Scheinwerfer zerlegt und gereinigt, 4 cm tiefer

ich will ja nicht rumstressen, aber da im letzten thread soviel ladedruck verbreitet wurde, der sich dann in nichts aufgelöst hat, schossen mir folgende gedanken beim lesen dieses beitrags durch den kopf:

- warum so viele kleinigkeiten, wenns um richtig derbes tuning gehen soll
- der fachmann redet bei sowas grundsätzlich immer in "mm"

nur mal so als anstoß. natürlich hast du uns jetzt mächtig gespannt gemacht! hoffentlich werden wir nicht nochmals enttäuscht.
 
c77 schrieb:
also ich find den spoiler a bissl zu heftig ...

und das aus deinem mund ;-) *schnell weg*
der flügel passt allerdings überhaupt gar nicht an den 9000 , aber vielleicht ist er ja aus aerodynamischen gründen notwendig :iroc-dragster:

@schwedenteile.de :

finde den 91er 9000er wirklich klasse , ist mir schon öfters aufgefallen . (nicht das ich ihn mir leisten könnte weindoch , aber warum verkaufst du denn nur an gewerbetreibende oder händler - ist es nicht möglich die wagen unter garantieausschluss an privatmänner/-frauen zu verkaufen??)

Gruß Alex
 
@ sirakey: er iss nu mal Händler... und wenn er als Händler an privat verkauft kann er die Gewährleistung nicht ausschließen. Selbst, wenn es sein Privatauto und keine Handelsmasse ist...
 
das stimmt so nicht,das auto ist mein privates fahrzeug und das ginge schon die garantie auszuschließen.verkauf nur an händler gilt eigentlich nur für die anderen autos die ich ab und zu mal anbiete,handele aber eigentlich nur mit teilen.

der turbo S steht nur drin weil ich ihn zu diesem kurs sofort abgeben würde aber das zahlt wahrscheinlich eh keiner und eigentlich will ich ihn behaltern.

der schwarze 9000aero gehört nem kumpel aus schweden,hat 335ps (modifizierter garrett t3 statt des kleinen mitsubishi td04 drin) und inzwischen nicht mehr diese pommestheke hinten drauf
 
sirakey schrieb:
c77 schrieb:
also ich find den spoiler a bissl zu heftig ...

und das aus deinem mund ;-) *schnell weg*
der flügel passt allerdings überhaupt gar nicht an den 9000 , aber vielleicht ist er ja aus aerodynamischen gründen notwendig :iroc-dragster:


das dingen fliegt ab 240km/h sowieso weg,mit so nem gebilde kann man auch nur in schweden rumfahren,den tüv interessieren da nur bremse und licht... ;-)
 
@ tim: sorry!

Ok, wieder mal was dazugelernt...

Hab mir gerad den 2,3S wieder mal auf deiner hp angeschaut... ich glaub, ich bin verliebt... :valantines: :iroc-front-green-s::
 
aero84 schrieb:
@ sirakey: er iss nu mal Händler... und wenn er als Händler an privat verkauft kann er die Gewährleistung nicht ausschließen. Selbst, wenn es sein Privatauto und keine Handelsmasse ist...

hab ich doch wieder was gelernt . ich dachte als händler dürfte man an privatleute verkaufen und unter best. vorraussetzungen die garantie ausschließen (z.b. bastlerfahrzeug) - aber ich lass mich ja gerne eines besseren belehren :wave:

@schwedenteile.de :
dass du den 9000 nicht wirklich hergeben willst kann ich mir vorstellen - sieht echt klasse aus und die daten hören sich auch vielversprechend an . wenn ich das geld hätte würde ich ihn mir auf jeden fall mal anschaun
 
@ sirakey: hattest wohl doch recht...
 
Zurück
Oben