Mein SAAB 900 Traum-turbo ist da!

Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
1.179
Danke
981
SAAB
900 I
Baujahr
1983
Turbo
FPT
Hej!
Endlich habe ich meinen Traum-turbo gefunden... :dancing:
Entspricht in allen Details meinen Wünschen, sogar mit den coolen TRX-Felgen! :cool:

upload_2018-9-11_17-19-31.jpeg

O.K. ist etwas klein, aber passt z.Zt. besser ins Budget. Obwohl der Maßstabsbereinigte Preis ca. 2750€ wären.
"Kleine" Wünsche erfülle ich mir sofort, die großen dauern etwas...
Gruß

P.S. Bitte nicht meckern, aber ein wenig Spaß darf hoffentlich sein...
 
... sehr schöner Neuzugang. :smile:

Ich drück weiterhin die Daumen! :top:
 
Stimmt NEO... Die Platte kam mir bekannt vor.
Bei Griffinmodels kannst du dir sogar deinen "Traum-Turbo" noch als "Neuwagen" konfigurieren. :biggrin:
 
Ähhh... SAAB??? Ne,ne, der ist von NEO in 1:43
Aber ein Steili - turbo ist schwer zu finden. Manchmal in NL
Gruß

ich war die Tage in Kiel, dort steht bei Saab auch noch ein Turbo-Steili. Hat zwar keine TRX, sondern Super Inca‘s drauf aber machte sonst einen guten Eindruck.
 
ich war die Tage in Kiel, dort steht bei Saab auch noch ein Turbo-Steili. Hat zwar keine TRX, sondern Super Inca‘s drauf aber machte sonst einen guten Eindruck.
... allerdings mit Automatik.
 
ich war die Tage in Kiel, dort steht bei Saab auch noch ein Turbo-Steili. Hat zwar keine TRX, sondern Super Inca‘s drauf aber machte sonst einen guten Eindruck.
Ja, den hatte ich vor einiger Zeit auch gesehen. Welche Farbe hat der?
Und mit US-Turbo-Felgen sähe der noch besser aus...

... allerdings mit Automatik.
Tja, an sich habe ich nichts gegen eine Automatik (z.B. im 9000), aber im 900?
Müsste man mal Probefahren.
 
Zurück
Oben