Meet & Greet - diesmal in Köln ! 27.01.06

hi Mike,

ich werde mal schauen wenn es zeitlich passt werde ich noch rumkommen. So spontan halt.

Gruß aus D´dorf
 
Treffen Köln

Danke für die Tipps hinsichtlich der Anfahrt. Denke aber wenn der 900 die Artgenossen riecht findet er den Weg von ganz allein. Aber auch sein Herrchen freut sich und er bringt Hunger mit den die Speisekarte sieht ja einladend aus.
Bis Morgen
 
So, das war ein sehr netter Abend :00000465

Vielen Dank nochmal Mike für Deine Orga, prima.

Von großem Vorteil war für Lars und mich, daß die Anfahrt nach Köln für uns nur etwa 1/4 der sonstigen Strecke nach Kamen ausmacht (ich denke mit Grausen an die letzte Schnee-Chaos-Rückfahrt !!)

Aber trotzdem : egal ob Köln oder Kamen, es ist immer wieder schön....

Gruß Olly
 
Etwas spät, aber trotzdem:

Es war mal wieder sehr nett (was sollte man auch anderes erwarten  :00000299 )
Also bis auf das Parktplatzproblem, das hat man in Kamen natürlich net, aber was solls, mein Fahrer kann ja perfekt in engen Lücken parken   :icon_mrgreen )

Aber, ich weiss ja net ob ich jemanden übersehen hab, oder neue Namen vertausche  :1zhelp , aber wo war denn der Cantaloop?
 
Moin,moin,

wie wärs denn wenn wir mal ein meet&greet in Düsseldorf zu machen?

Wie ist eure Meinung?

Gruß
 
oliver_HH schrieb:
Moin,moin,

wie wärs denn wenn wir mal ein meet&greet in Düsseldorf zu machen?

Wie ist eure Meinung?

Gruß

ehm....

*klugscheißmodus an*

Es müßte richtig heißen: "wie wärs denn wenn wir mal WIEDER ein meet&greet in Düsseldorf zu machen?"

*klugscheißmodus aus*


Gute Idee........ausser wenn ich Spätschicht habe....was aber unabhängig vom Veranstaltungsort wäre......
 
Ja Jungs,

dann mal los - Macht doch einfach einen neuen FRED auf und leiert die Sache an !! :00000299

Für'n Saab-Stammtisch würde ich sogar nach D'dorf kommen :00000284
 
Meet & Greet - diesmal in Köln ! 27.01.06» Antwort schre

Hallo!
Wenn mein Schichtplan es zulässt,bin ich auch dabei.Nette Leute kennenlernen,die ein gemeinsames Hobby haben macht doch Spaß.
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben