Meet & Greet - diesmal in Köln ! 27.01.06

Registriert
10. Feb. 2003
Beiträge
751
Danke
477
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Turbo
FPT
Hallo Saabfans :00000299

Nach dem schneereichen Treffen im November in Kamen ist es mal wieder Zeit für eine gemütliche Runde bei gutem Essen und dem ein oder anderen Getränk :00000284

Eingeladen ist, wie immer, jeder Fan der Schwedenmobile. Egal ob Fußgänger, Rad - oder Saabfahrer !
Stattfinden wird das Ganze am Freitag, den 27.01.2006 ab 20 Uhr im Weissbräu in Köln.
Für die jenigen die das Weissbräu nicht kennen - es handelt sich um ein uhriges Brauhaus am Barbarossaplatz. Es gibt ein öffentliches Parkhaus nur wenige Meter davon entfernt.
Für alles weitere (insbes. Anfahrt etc.) empfehle ich die Internetseite des Weissbräu :

Weissbräu in Köln

So, und nun hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen :00000284
die ihr bitte bis zum 24.01 entweder hier im Thread oder per PN an mich sendet (später geht leider aufgrund der Reservierungssituation nicht). Danke !

Also, wir sehen uns und Keep on Saabing,

Mike.
 
Hej Mike,

super, daß Du das in die Hand genommen hast. :00000449

Ich werde alles dran setzen, kommen zu können, evtl. etwas später, meiner "flexiblen" Arbeitszeiten wegen.

Gruß Olly
 
Hallo Mike,

sieht schlecht aus für mich, habe schon anderen Termin, wenn Olly kommt, kannst du ihm den Schlüssel geben?!

Viele Grüße
Lars

PS. Was ist mit deinem Arbeitskollegen von der Aachener Straße?
 
@ lars & bibo :

Schade :crying
Na ja , dann eben später im Jahr :00000299

@ Cantaloop

Herzlich Willkommen, wir freuen uns immer auf neue Gesichter. :00000299
 
Terffen

In Köln das schaft der Elch doch locker :00000449 Denke das ich dabei bin.
Gruß an alle Adrian
 
Tja, also bisher sind wir 10 !

@Linda : Kommt ihr denn auch (dann 12)? Und wenn ja, warum weiß ich davon noch nix ?? :00000284
 
Hi,

also ich kann leider nicht kommen........

Habe da "Abschiedseesen" der Abendschule......

Wünsche euch aber viel Spass

.....und beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei!!!

Tobi
 
Wenn ich es nicht vergesse und nichts anderes dazwieschenkommt bin ich dabei :)
 
Ja sehr schön :00000449

Da werden wir ja doch immer mehr :00000299

Also Leute denkt dran : Dienstag ist "Anmeldeschluß", da muß ich die konkrete Teilnehmerzahl ans Weißbräu melden (wobei ich wahrscheinlich mal zwei mehr melde als ich vorliegen hab - zur Sicherheit... :00000284
 
Meet & Greet - diesmal in Köln ! 27.01.06» Antwort schre

Hallo!
Ich wäre auch gerne dabei gewesen,muß aber leider arbeiten,vielleicht nächstes mal.
Gruß,Thomas
 
@MikeKöln

Dann schreib uns beide mal mit auf die Liste, wir kommen auch.
 
hallo mike,

ich werde auch wohl sehr wahrscheinlich kommen! weiß nur noch nicht ob alleine oder zu zweit! hoffe du kommst auch so mit dem organisieren zurecht!?

gruß
marcell
 
sorry, mir ist gerade eingefallen, das mein vater da geb. feiert! das ist dann doch etwas blöd!
 
Hallo Mike,
werde kommen. aber wohl nicht gerade schon um 20:00 Uhr.

Robert
 
So, morgen ist also soweit :00000299
Ich habe jetzt für 14 Leute reserviert und hoffe, daß wir den (runden) Tisch voll bekommen.
Angesichts der Parkplatz-Situation rund um das Weißbräu, kann ich nur jedem, der per Auto anreist, empfehlen das ca. 50m entfernte Parkhaus anzusteuern.
Sollte sich jemand hoffnungslos Verfahren : unter 0173-9779470 gibt es ortskundige Hilfe :00000284

Also dann, bis morgen :00000449 :00000449

Mike.
 
Noch zwei (hoffentlich sinnvolle) Hinweise :

Das Parkhaus heißt "Rotonda-Parkhaus" - Einfahrt vom Pantaleonswall aus.
Und wer uns im recht weitläufigen Weißbräu nicht suchen will (oder uns womöglich gar nicht kennt) der fragt an der Theke einfach nach dem Saab-Stammtisch .

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein... :00000284
 
Zurück
Oben