matti´s neuer

matti schrieb:
wenn ich jetzt noch mehr schwärme flieg ich vom board *g*

Schon passiert !
Viel Spass noch mit dem Teil.



:-)



Im Ernst, ich dachte Du fährst diese Schaukeln schon des Längeren
(s. Dein MeRde-Bild)
 
salü klaus,

solang der chef fiesta fährt gehts ja noch ;-)

der im bild ist der toyota MR2, den ich abgeben werde demnächst. der neue ist von honda. aber hast recht, signatur verwirrt etwas.

mal schnell ein vergleichsbild.
 

Anhänge

  • 029_25a_179.jpg
    029_25a_179.jpg
    45 KB · Aufrufe: 115
naja das Cockpit macht aber irgendwie gaaarnix her.
 
darum wirds auch abgestoßen :D
 
....gib es zu, du hast sie Dir nur geholt wegen dem langen Schlitz im Cockpit !.....

Früher gabs die durchgehende Bank wo man durch zügiges Fahren die Mimi neben sich sitzen hatte, heute werden nur die Kippen rüber gereicht !...
 
ja freilich, und nach paar km blick auf das cockpit werden die augen auch ganz schlitzig.......versteckte assimilation
 
salü klaus,

solang der chef fiesta fährt gehts ja noch ;-)

der im bild ist der toyota MR2, den ich abgeben werde demnächst. der neue ist von honda. aber hast recht, signatur verwirrt etwas.

mal schnell ein vergleichsbild.

stimmt nun auch nicht mehr :biggrin:
 
aber nicht aus freien stücken!^^
 
warum gähn? 7.2 im 900er wird wohl recht schwierig...aber 900er sind ja auch keine rennsemmeln

Geht fast so schnell!
Bei der Auomobil Revue kam 1985 der 900 Aero auf 7,3 Sec, und lief fabelhafte 219 Km/h, :elefant: :elefant: und der ist viel schwerer als der Honda
Tia Schweizer Autohefte/Zeitungen sind Natürlich Neutraler als andere`!:rock: :rock:
 
Geht fast so schnell!
Bei der Auomobil Revue kam 1985 der 900 Aero auf 7,3 Sec, und lief fabelhafte 219 Km/h, :elefant: :elefant: und der ist viel schwerer als der Honda
Tia Schweizer Autohefte/Zeitungen sind Natürlich Neutraler als andere`!:rock: :rock:

naja, vielleicht von saab speziell für den test vorbereitet, mit nem serienmodell wirst du das kaum schaffen, da bleibts du immer über 8 sec und zwar eher mit tendenz zur 9.

aber wurscht, ahne schon wohin die diskussion führt, ein bißchen objektivität und ein bißchen weniger rosarote saab-brille kann auch dem größten saabfan nicht schaden... ;-)
 
Zurück
Oben