Mal wieder was von der Front in Stuttgart

Und wenn man argumentativ bankrott ist, holt man die Nazi- Keule raus. Auch ne Art, sich die Welt einfach, strukturiert und übersichtlich zu gestalten...--> Klick <--
Warum denen noch keiner gesagt hat, daß der 2 Weltkrieg vorbei ist, und das Faschismus in der Vergangenheit auch in anderen Farben erhältlich war.....
Hier ein Bericht der Systemmedien:--> Klick <--
Den Systemmedien zufolge ist von Volkes Willen gerade ein Truppe von 250 Freischärlern übrig geblieben. Der andere Teil des harten Kerns zog es vor zu Hause zu bleiben.....
:damnmate:
Ich bin gespannt, wann die Leute gegen den Umstand demonstrieren, daß jedes siebte Kind in Deutschland von Armut betroffen ist.....
Aber halt, das geht ja nicht. Sonst hat man ja kein Geld übrig für die Spenden nach Mittelamerika, Afrika und all den anderen unterdrückten Völkern. So wir wir ja anscheinend Eines sind.
 
Den Systemmedien zufolge ist von Volkes Willen gerade ein Truppe von 250 Freischärlern übrig geblieben. Der andere Teil des harten Kerns zog es vor zu Hause zu bleiben.....

Tja, siehst Du, eben die Systemmedien!

Die Zahl mag vielleicht sogar stimmen, da es aber weder "SMS-Alarm" noch diesmal eine "Vorankündigung" gab und somit lediglich davon etwas erfahren hat wer am späten Samstagabend vor Twitter, Facebook oder sonstigen Foren saß, zeugt es entweder von gnadenloser Dummheit oder aber von gezielter Realitätsfälschung, hier von "übriggeblieben" und "zog es vor" zu reden!
Darüberhinaus trug sicher auch "Starkregen bei knapp über Null Grad" zu der Teilnehmerzahl bei und da dürfen dann "Iron-Man-Teilnehmer" und "Eisbader" von mir aus gerne von "Schönwetterdemonstranten" reden, aber diese Zahlen eben nicht mit "übrig geblieben" und ähnlichen Schrott-Kommentaren in Vergleich zu früheren Demos setzen!
Die Demos werden kleiner nach Volksabstimmung, ich sag ja seither auch "dann baut den Scheiß eben", die Aktivisten werden aber eher mehr, bei der Südflügelabsperrung letzte Woche gab es mit über 400 Blockierern (POLIZEIANGABE!!!) die größte Sitzblockade aller S21-Proteste bislang.

Ganz ähnlich mit Deinem Nazigedöns: Du hast also tatsächlich irgendwo in den Tiefen des Internet irgendeine linke Seite gefunden, auf der in irgendeinem Blog irgendjemand mit Nazivergleichen ankam? Dolle Sache, hast Du feine gemacht *kopftätschel*, braves Halvar, jetzt such noch 'n Stöckchen oder geh wieder Platz oder war sonst noch was?

*kopfschüttel*

Aber mal so nebenbei in Sachen "Staatsmedien":
Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass in den meisten Berichten von der Demo gestern nichtmehr die Polizeizahlen genannt wurden und maximal nebenbei irgendwo die des Veranstalters erwähnt, so wie bislang üblich, sondern nun überall geschrieben wurde "zwischen 1.200 (Polizeiangabe) und 4.000 (Veranstalterangabe) Teilnehmer..."
Als es noch 20.000 waren, war natürlich enorm schwer zu schätzen ob das nun 10.000 oder 30.000 sind, zumal es weder jemals eine Freifläche gab bei der alle überall in derselben "Dichte" standen, noch eine Demostrecke bei der der ganze Demozug auf eine gerade Straße gepasst hätte, die zu überblicken ist. Bei "nur" 4-Stelligen Zahlen merkt nun aber selbst der staatstreueste Reporter, dass die Angaben der Polizei niemals stimmen können!
(Zwar ist es mit den Zahlen der Veranstalter da nun ähnlich, im Gegensatz zu früher wo noch gezählt wurde, aber irgendwie erwarte ich von der Polizei weniger Lüge als von Veranstaltern)
 
Ich bin gespannt, wann die Leute gegen den Umstand demonstrieren, daß jedes siebte Kind in Deutschland von Armut betroffen ist.....
Aber halt, das geht ja nicht. Sonst hat man ja kein Geld übrig für die Spenden nach Mittelamerika, Afrika und all den anderen unterdrückten Völkern. So wir wir ja anscheinend Eines sind.
Übrigens auch typisch für Dich und Deinesgleichen, dererlei Dummgeschwätz!

Lieber Halvar aus Fladen, beim Amt für öffentliche Ordnung kann jeder, ganz problemlos also auch Du, eine Demo anmelden!
Flugblätter gibt es für unter 50€/10.000 Stück und die Lokalpresse musst Du nur anrufen, die bringen das dann schon irgendwo, worauf wartest Du?
 
Ganz ähnlich mit Deinem Nazigedöns: Du hast also tatsächlich irgendwo in den Tiefen des Internet irgendeine linke Seite gefunden, auf der in irgendeinem Blog irgendjemand mit Nazivergleichen ankam? Dolle Sache, hast Du feine gemacht *kopftätschel*, braves Halvar, jetzt such noch 'n Stöckchen oder geh wieder Platz oder war sonst noch was?

Ne das kam ganz oben in der google- Suche nach Stuttgart 21......
ieber Halvar aus Fladen, beim Amt für öffentliche Ordnung kann jeder, ganz problemlos also auch Du, eine Demo anmelden!
Flugblätter gibt es für unter 50€/10.000 Stück und die Lokalpresse musst Du nur anrufen, die bringen das dann schon irgendwo, worauf wartest Du?
Das heisst, du würdest mit auf meiner Seite der Demo stehen?? Cool.
Und was sind die Deinesgleichen??

Warst du es nicht, der hier die Systemmedien anklagte und die unabhängige Berichterstattung hervorhub und die unvoreingenommenen und neutralen Berichte auf Youtube protegierte, wo es nur ging??
Jetzt bring ich die beiden Ende des Spektrums und jetzt isses wieder nicht recht?? Und danke für Dummgeschwätz! Meinesgleichen und ich sind so wahrscheinlich geboren. Was ist diesbezüglich dann deine Entschuldigung??
Und nein, Flugblätter für 50 € kaufe ich nicht. Da kaufe ich den Jungs aus meinem Verein lieber etwas zu essen, wenn die wieder zu uns kommen. Die freuen sich dann mehr da drüber, als wenn ich für die demonstrieren würde.
Und mir ging es mit meinem letzten Absatz aufzuzeigen, was die Menschen auf die Straße treibt und was nicht. Gegen und für einen Bahnhof, ja da steht man auf. Aber für die Gesellschaft an sich, da bleibt man lieber auf dem Sofa.....
 
Jetzt bring ich die beiden Ende des Spektrums und jetzt isses wieder nicht recht?? Und danke für Dummgeschwätz! Meinesgleichen und ich sind so wahrscheinlich geboren. Was ist diesbezüglich dann deine Entschuldigung??
....

Da brauch ich keine Entschuldigung! Wenn jemand gegen ein atomares Endlager im Grundwasser (Asse) demonstriert oder dagegen, mit angeblichem Nachtflugverbot von den Politikern komplett verarscht worden zu sein (Fraport), dann ist es für mich einfach Dummgeschwätz denjenigen diffamieren zu wollen weil er nicht stattdessen gegen Kinderarmut in Deutschland demonstriert!
Ebensogut könnte man jeden der sich gegen Kinderarmut in Deutschland engagiert, damit diffamieren, dass in Afrika Kindern verhungern während er sich hier für noch mehr Wohlstand im Sozialen Hängemattensystem einsetzt (nein, das ist nicht meine Meinung zu Kinderarmut, aber eben der entsprechende Vergleich!)

Wenn hier die Politiker das Volk verarschen, belügen und hintergehen, samt Pressezensur und Polizeimanipulation, während sie sich selbst und ihren Kumpels die Taschen vollstopfen, dann ist es einfach nur unfassbar dumm, dem Volk das Recht absprechen zu wollen dagegen auf die Barrikaden zu gehen, weil es ja schließlich auch noch Schlimmeres gibt! Genau so entstehen nämlich langsam aber unaufaufhaltbar genau die Systeme, derer Du Dich nach Godwins Law so gerne bedienst um Menschen mit anderer Meinung zu diffamieren!
Ansonsten schreibst Du es doch selbst: Mit nem Fuffi in Happa-Happa ist solchen Menschen mehr geholfen als mit den größten Demonstrationen, was soll dann also das Dummgeschwätz warum die Leute gegen einen Bahnhof statt gegen Kinderarmut demonstrieren? Und glaubst Du wirklich, dass die Kinderarmut in Deutschland kleiner wird wenn man den Politikern totale Narrenfreiheit gewährt und jegliche Korruption, Zensur und Manipulation klaglos duldet?

Wenn Du so gerne im Internet recherchierst, dann schau doch mal hier:
http://www.rp-stuttgart.de/servlet/PB/menu/1335214/index.html
offizieller als vom Regierungspräsidium hab ichs leider nicht und in diesem Erörterungstermin am 30.01. geht es um das Planfeststellungsverfahren des Fildertunnels, also genau dem Bauprojekt zu dessen Vorbereitung die Bahn am Samstag die Bäume gefällt hat!
Die wissen also schon jetzt (bzw. wussten das bereits im Oktober bei Ausschreibung der Fällarbeiten), dass sämtliche Einsprüche der Bürger abgelehnt werden, noch bevor sie überhaupt erörtert wurden, eine echte Farce und kommst Du da jetzt auch wieder mit Kinderarmut?
 
Erstaunliche Dinge geschehen in diesem Staat. Immer und immer wieder. Trotzdem soll es angeblich sogar immernoch vereinzelt den einen oder anderen naiven Trottel geben, der daran glaubt, wir würden in einem Rechtsstaat leben und in Wirtschaft und Politik ginge alles mit rechten Dingen zu.
 
Trotzdem soll es angeblich sogar immernoch vereinzelt den einen oder anderen naiven Trottel geben, der daran glaubt, wir würden in einem Rechtsstaat leben und in Wirtschaft und Politik ginge alles mit rechten Dingen zu.


...und es gibt noch vereinzelte, die nach wie vor davon träumen ...
 
Tja, was S21 und seine Hintergründe angeht, mag das evtl. so sein.

Es geht mittlerweile nicht mehr darum, für oder gegen den Bahnhof zu sein.
Mittlerweile kommt es darauf an, diesen Bauprozess kritisch zu begleiten, den Aktiven auf die Finger zu schauen und nicht einfach alles laufen zu lassen.

Ich weise noch einmal darauf hin, dass der Volksentscheid keinen Freifahrschein für das Bahnhofsprojekt liefert. Es müssen die gesetzlich vorgeschriebenen planerischen Prozesse sauber abgearbeitet und dokumentiert werden.

Und ich rufe noch mal in Erinnerung, wie ein ähnliches Projekt in Köln verlaufen ist.
Da hat man jahrelang alles laufen lassen und weg gesehen, auf der Baustelle wurden haarsträubende Mauscheleien betrieben, bis schließlich das historische Stadtarchiv mit unschätzbaren Werten in die Baustelle gestürzt ist und zwei Todesopfer zu beklagen waren.
 
Seeeeehr lesenswert, vor allem auch im Zusammenhang mit weiteren aktuellen Ereignissen dieser unserer Republik:
http://www.bei-abriss-aufstand.de/2012/07/15/hausdurchsuchung-erklarung-von-richter-reicherter/

ähm, eines noch: es handelt sich um eine reine "Gegner-Seite", bitte also nicht mit anderem was dort zu finden ist vermischen! Das Meiste dort ist natürlich sehr einseitig wiedergegeben, manches gar fraglich, doch der verlinkte Artikel ist ein wörtlicher Abrdruck zweier Briefe eines ehemaligen Staatsanwaltes und Richter a.D. (Vorsitzender der großen Strafkammer), der sich mit Sicherheit nich bieten lassen würde, dass irgendetwas darin abgeändert oder ergänzt worden wäre und der mit ebensolcher Sicherheit (da die Briefe ja an öffentliche Stellen und den "SPIEGEL" gingen) darin auch keine unrichtigen Sachverhalte beschreibt.

Dieser Richter hatte übrigens mit dem ganzen Bahnhof bis zum "schwarzen Donnerstag" (30.09.2010) nichts am Hut. War an jenem Tag aber zufällig in der Innenstadt um CDs zu kaufen und aus reiner Neugier ob der vielen Polizeifahrzeuge dann im Park, wo er weit abseits einer jeden Protestaktion vom Wasserwerfer unter Beschuß genommen wurde. Seither beobachtet er sehr engagiert und kritisch die Vorgänge in diesem Staat, dem er 40 Jahre lang treu gedient hat und von dem er nun regelrecht gejagt wird.
 
Seeeeehr lesenswert, vor allem auch im Zusammenhang mit weiteren aktuellen Ereignissen dieser unserer Republik:
http://www.bei-abriss-aufstand.de/2012/07/15/hausdurchsuchung-erklarung-von-richter-reicherter/

ähm, eines noch: es handelt sich um eine reine "Gegner-Seite", bitte also nicht mit anderem was dort zu finden ist vermischen! Das Meiste dort ist natürlich sehr einseitig wiedergegeben, manches gar fraglich, doch der verlinkte Artikel ist ein wörtlicher Abrdruck zweier Briefe eines ehemaligen Staatsanwaltes und Richter a.D. (Vorsitzender der großen Strafkammer), der sich mit Sicherheit nich bieten lassen würde, dass irgendetwas darin abgeändert oder ergänzt worden wäre und der mit ebensolcher Sicherheit (da die Briefe ja an öffentliche Stellen und den "SPIEGEL" gingen) darin auch keine unrichtigen Sachverhalte beschreibt.

Dieser Richter hatte übrigens mit dem ganzen Bahnhof bis zum "schwarzen Donnerstag" (30.09.2010) nichts am Hut. War an jenem Tag aber zufällig in der Innenstadt um CDs zu kaufen und aus reiner Neugier ob der vielen Polizeifahrzeuge dann im Park, wo er weit abseits einer jeden Protestaktion vom Wasserwerfer unter Beschuß genommen wurde. Seither beobachtet er sehr engagiert und kritisch die Vorgänge in diesem Staat, dem er 40 Jahre lang treu gedient hat und von dem er nun regelrecht gejagt wird.

Wer sich erdreistet - und das auch noch als ehemaliger Handlanger dieser Bevormundungs- und Überwachungsrepublik - gegen die Interessen derselben zu operieren, muß mit derartigem rechnen. Schade, daß der Wissensstand der - auch ehemaligen - systemkonformen Mitläufer und Gutheißer unseres "Staates" in bezug auf Datenschutz, wie Einrichtung von versteckten Partitionen und Verschlüsselung derselben zwecks Daten- und Zeugenschutzes offensichtlich beim Stand "Null" steckengeblieben ist.

Dennoch nett, wenn jemand dann aus persönlicher Anschauung nach Verlassen des beruflich bedingt weltfremd isolierten Richterzimmers die Fronten gewechselt hat - und somit als pensionierter "Nestbeschmutzer" jetzt mal die volle Breitseite der Institutionen zu spüren bekommt, in deren Auftrag auch er sein ganzes bisheriges Leben lang die Rechtsprechung verdrehen durfte. Andererseits bezeichnend, wenn man sich vorstellt, daß jemand mit dem IT-Bildungsstand eines Vierjährigen Kleinkindes, sich an anderer Stelle möglicherweise erdreistet, über Themenumfänge wie Internet-"Kriminalität" oder ähnliches "Recht" zu sprechen.

Unter falschem Vorwand die Nachbarn ausschnüffeln und Lügen verbreiten - Wird im Gemeinhin als ein legitimes Mittel ermittlungstechnischer Strategie bewertet und im Zweifelsfall sogar noch als karrierefördernder kriminalistischer Scharfsinn lobend erwähnt. Hoffentlich ist es dem naiven Greis gelungen, nachhaltig zu beweisen, daß er eben nicht "verschollen" ist - sonst startet noch am Ende ein Enteignungsverfahren, um sein Eigentum - nachdem er dann noch zusätzlich für tot erklärt werden müsste - zu Gunsten des Staates öffentlich zu versteigern...

Bin mal gespannt, wann *ich* wohl mal irgendwann liebevollen "Hausbesuch" bekomme. Das würde mir dann den Aufwand ersparen, den nicht mehr funktionierenden Computerschrott aus dem Keller im Wald zu vergraben.

*kichernd-weiterschlapp*
 
Dennoch nett, wenn jemand dann aus persönlicher Anschauung nach Verlassen des beruflich bedingt weltfremd isolierten Richterzimmers die Fronten gewechselt hat - und somit als pensionierter "Nestbeschmutzer" jetzt mal die volle Breitseite der Institutionen zu spüren bekommt, in deren Auftrag auch er sein ganzes bisheriges Leben lang die Rechtsprechung verdrehen durfte.
Bezeichnender Weise galt dieser Richter als "Vorsitzender der großen Strafkammer" übrigens als "absolut harter Hund", so hat er z.B. einmal einen "linken Demonstranten" zu über einem Jahr Haft ohne Bewährung verurteilt, weil dieser einen Stein gegen ein (leeres!) Polizeiauto warf.
(Nicht dass ich einen solchen "Sachbeschädiger von Steuergeldern" in irgendeiner Form verteidigen würde, aber es zeigt eben, dass dieser Richter bis zum "schwarzen Donnerstag" alles andere als "links angehaucht" oder ähnliches war und macht sein jetziges Engagement gegen "die Vorgehensweise des Staatsapparates" umso beeindrucker, respektive sollte auch den gutgläubigsten Staatshörigen zum Nachdenken anregen!)
Kein Mensch stellt wohl aus einer Laune herraus oder wegen Kleinigkeiten genau das System in Frage, dem er 40 Jahre lang sein ganzes Leben gewidmet und treu gedient hat!

- - - Aktualisiert - - -

Schade, daß der Wissensstand der - auch ehemaligen - systemkonformen Mitläufer und Gutheißer unseres "Staates" in bezug auf Datenschutz, wie Einrichtung von versteckten Partitionen und Verschlüsselung derselben zwecks Daten- und Zeugenschutzes offensichtlich beim Stand "Null" steckengeblieben ist.
Denke mal nicht, dass das das Problem war, immerhin sind auch "die Piraten" nach wie vor im "Bündnis" und er hätte mit Sicherheit sofort eine absolute IT-Koriphäe zur Seite gestellt bekommen, wenn er nur in irgendeiner Bündnis-Gruppe in der er sich engagiert, auch nur eine Andeutung gemacht hätte!

Vielmehr konnte sich dieser Mann, weil er eben meinte unseren "Rechtsstaat" in und auswendig zu kennen, niemals vorstellen, dass man sich auch bei ihm eine solche Hausdurchsuchung wagen würde, wie er sie ja bereits bei anderen Bündnisorganisationen als "unrechtmäßig" angeprangert hatte. Aufgrund der Rechtslage war er sich eben auch sicher, diese noch abwenden zu können selbst wenn sie versucht werden würde. Dass man während einer offiziell bekannten Reise ihn einfach "von Amts wegen" als "verschollen" melden könnte um jedes Recht zu brechen, das hatte er einfach nicht auf dem Zettel, das war für ihn völlig undenkbar!
Vielleicht etwas "naiv", ja, aber bei seiner Vita habe ich dafür vollstes Verständnis.
 
Vielleicht etwas "naiv", ja, aber bei seiner Vita habe ich dafür vollstes Verständnis.

Und demzufolge auch keinerlei Mitleid meinerseits.
Soll der Depp zu seinen ehemaligen Kollegen rennen und sich dort ausheulen.

Er wird doch wohl bestimmt noch irgendeinen anderen der noch im Dienst befindlichen Rechtsstaatsverbieger aus früheren Zeiten kennen, in dessen Vorzimmer er sich einen Kaffee schnorren kann, bevor ihm dann formell höflich, aber bestimmt - mit freundlichem Kollegengruß - ein angenehmer Tag gewünscht wird.

Bei den Staatsanwaltschaften braucht er dann schon gar nicht anzuklopfen, die arbeiten bekanntlich nicht unabhängig - sondern sind politisch weisungsgebunden. Zumindest die weise Erkenntnis dieses Sachverhaltes sollte er wohl nach 40 Jahren aktiver Volksbeglückung als Erfahrungswert mit in frn Ruhestand gerettet haben.

Vielmehr sollte er glücklich lobpreisend sich an der Tatsache erfreuen, daß er zumindest nicht aus ermittlungstechnischen Gründen in das Beuteschema *bözer-bözer* Nazi oder linker Gewalttäter gepasst hat, sondern des Anstandes halber als "Zeuge" behandelt wurde. Guter, braver Staatsbürger. Als Solcher bestimmt glaubwürdiger, als diejenigen, die damals von den paramilitärischen Prügeltrupps... - ...ääääähm, Verzeihung... - meinte natürlich - ...die damals von den die schwäbische Rechtsordnung wiederherstellenden Einsatzhundertschaften eingeschüchtert, genötigt oder gar verprügelt wurden.
 
Zurück
Oben