Mal wieder was von der Front in Stuttgart

Registriert
14. Jan. 2008
Beiträge
2.095
Danke
112
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Nachdem heute ja die schweren Ausschreitungen in Stuttgart mit 9 verletzten Polizisten die Nachrichten rauf und runter laufen, sollte mal wieder eine Kleinigkeit verbreitet werden.

Zunächst der Polizeibericht an die Medien:
Die Polizei spricht von 9 verletzen Polizisten, 8 mit Knalltrauma durch einen Böller, der neunte ein Zivilpolizist mit schwersten Gesichtsverletzungen, nachdem er von Demonstranten enttarnt und zusammengetreten worden ist.
Auch laut Polizeibereicht handelte es sich übrigens nur um einen einzigen Böller, es MUSS also zwangsläufig dieser hier gewesen sein:
http://youtu.be/19K-jOr9fJg (ca bei 0:50)
Demonstranten haben sich bislang keine mit Knalltrauma gemeldet, aber gut, die hatten ja auch keine Helme auf.

Dann der Zivilbeamte mit den schwersten Gesichtsverletzungen, der von den Demonstranten so übel zusammengetreten wurde, dass nun wegen Tötungsabsicht ermittelt wird:
http://youtu.be/a95XOs328BQhttp://youtu.be/a95XOs328BQhttp://youtu.be/a95XOs328BQ (laut Zeugenaussagen hatte er sich übrigens nicht zu erkennen gegeben, sondern wurde bei genau dieser Szene durch seine Dienstwaffe enttarnt, wofür auch spricht, dass einige der Umstehenden offensichtlich gar nicht wussten dass es sich um einen Polizisten handelt)
Wurde er danach noch verprügelt?
So geht das Video dann lückenlos von der anderen Seite weiter, wo er von Demonstranten zu seinen Kollegen gebracht wurde:
http://youtu.be/H8dNzYPCaac
immer noch keine sichtbaren Verletzungen, wurde er womöglich erst danach so zugerichtet? - Kann sein, die Frage ist dann nur, von wem, weil kuckst Du:
http://www.twitvid.com/AYW3K (der Herr der da gerade telefoniert)


Noch Fragen?
 
Ein Staat, der Kinder und Rentner zusammenknüppeln lässt, zivile Beamte als Agents-Provocateur unter ansonsten friedliche Demonstranten mischt, um Randale als Rechfertigung für harten polizeilichen Zugriff zu provozieren, dem ist auch zuzutrauen, eigene Leute als Opfer der ach so gewalttätigen Demonstranten "aufzubauen" - als Vorwand, für künftig verschärftes Eingreifen.

Ach, übrigens - Schon jemandem aufgefallen, welch Milchbubis da unter der paramilitärischen Montur der Volksbeglückungsfront stecken...? Offensichtlich funktioniert die dienstliche Gehirnwäsche als Vorbereitung für den "Einsatz" bei fast noch minderjährigen Hanseln und Lieseln wesentlich effektiver, als bei Beamten, die schon etwas von der Welt gesehen haben - einfach deshalb, weil diese jugendlichen Pimmelfratzen wohl noch, mangels Lebenserfahrung und daraus resultierend fehlender eigene Beobachtungen in *diesem-userem* Lande und der sich hieraus ergebenden Schlußfolgerungen, jeden auch noch so schwachsinnige Dienstanordnung ohne jegliches Nachdenken ausführen.

Noch keine Haare zwischen den Beinen - aber das mit "Ich und der Staat..." und "Wir verteidigen Deutschland gegen den Pöbel..." hat sich schon erfolgreich in die jeweils individuell singuläre Hirnzelle gefressen und funktioniert somit bestens. Als nächstes kommt dann der Fortbildungskurs "Wie vermöbele ich am besten die Omi, wenn sie ihren Rollator falsch geparkt hat..." Keine Widerrede - Verhältnismäßigkeit der Mittel anwenden. Schließlich hätte die Omi ja auch woanders parken können.

Hmmm... - und wenn ich mich nicht täusche, hat wohl der werte Herr mit dem Telefon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem *ach-so-pflichtbewussten* Beamten, dessen Fäuste im letzten Herbst so spontan ausgefahren sind, zum reinen Zwecke der Selbstverteidigung gegen die brutale Gewalt von zwölfjährigen Mädel und Buben... Hach, ist aber auch immer schlimm, mit diesen Schulkindern - Gelle, liebe Freunde aus der Kaserne in Göppingen...?
 
@saabwilliger: Danke. Es rückt mal wieder die "Medien"-Berichterstattung gerade... :wink: (Vor allem die Springer-Presse)
 
Und wer jetzt noch dachte, die 'Dritte Kraft', wie sie hier jemand vor kurzem nannte, würde sich tatsächlich von den beiden anderen in irgend einer Form deutlich positiv ansetzen, muss dann wohl nun auch endlich einsehen, dass sich dahinter am Ende der selbe Brei verbirgt.
Herzlichen Dank an die dortige Landesregierung, für die in desem Punkte überaus aufschlussreiche Lehrvorführung.
 
Ein Staat, der Kinder und Rentner zusammenknüppeln lässt, zivile Beamte als Agents-Provocateur unter ansonsten friedliche Demonstranten mischt, um Randale als Rechfertigung für harten polizeilichen Zugriff zu provozieren, dem ist auch zuzutrauen, eigene Leute als Opfer der ach so gewalttätigen Demonstranten "aufzubauen" - als Vorwand, für künftig verschärftes Eingreifen.

Ach, übrigens - Schon jemandem aufgefallen, welch Milchbubis da unter der paramilitärischen Montur der Volksbeglückungsfront stecken...? Offensichtlich funktioniert die dienstliche Gehirnwäsche als Vorbereitung für den "Einsatz" bei fast noch minderjährigen Hanseln und Lieseln wesentlich effektiver, als bei Beamten, die schon etwas von der Welt gesehen haben - einfach deshalb, weil diese jugendlichen Pimmelfratzen wohl noch, mangels Lebenserfahrung und daraus resultierend fehlender eigene Beobachtungen in *diesem-userem* Lande und der sich hieraus ergebenden Schlußfolgerungen, jeden auch noch so schwachsinnige Dienstanordnung ohne jegliches Nachdenken ausführen.

Noch keine Haare zwischen den Beinen - aber das mit "Ich und der Staat..." und "Wir verteidigen Deutschland gegen den Pöbel..." hat sich schon erfolgreich in die jeweils individuell singuläre Hirnzelle gefressen und funktioniert somit bestens. Als nächstes kommt dann der Fortbildungskurs "Wie vermöbele ich am besten die Omi, wenn sie ihren Rollator falsch geparkt hat..." Keine Widerrede - Verhältnismäßigkeit der Mittel anwenden. Schließlich hätte die Omi ja auch woanders parken können.

Hmmm... - und wenn ich mich nicht täusche, hat wohl der werte Herr mit dem Telefon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem *ach-so-pflichtbewussten* Beamten, dessen Fäuste im letzten Herbst so spontan ausgefahren sind, zum reinen Zwecke der Selbstverteidigung gegen die brutale Gewalt von zwölfjährigen Mädel und Buben... Hach, ist aber auch immer schlimm, mit diesen Schulkindern - Gelle, liebe Freunde aus der Kaserne in Göppingen...?

Klasse! Es ist keinem Demonstanten anscheinend irgendwas passiert und immer noch ist die Polizei und das Land/der Staat schuld.
Nebenbei: Vielleicht liegt die Jugendlichkeit der "Truppe" ganz einfach in ihrer Leistungsfähigkeit begründet?
Hier würde ja auch keiner 60-jährige im Akkord ans Fließband stellen. Wenn doch, würde bestimmt ein Sturm der Entrüstung durchs Forum gehen.:rolleyes:
 
Und wer jetzt noch dachte, die 'Dritte Kraft', wie sie hier jemand vor kurzem nannte, würde sich tatsächlich von den beiden anderen in irgend einer Form deutlich positiv ansetzen, muss dann wohl nun auch endlich einsehen, dass sich dahinter am Ende der selbe Brei verbirgt.

Vor längerer Zeit wurde ich hier im Forum noch verkloppt, weil ich schon immer genau das gleiche behauptet habe. Merke - Es gibt keine politischen "Kräfte" in diesem Lande, statt dessen gleichgeschalteten Einheitsbrei, lediglich mal tendenziell mit mehrheitlich vorgelbich "christlichem", mal mit angeblich "liberalem" mal mit pseudo-"sozialdemokratischem" und mal mit biolgisch abbaubarem Partei-Proporz. Der Futtertrog wird umlaufend rumgereicht, bis sich alle auf Kosten der verblödeten Bevölkerung voll- und fettgefressen haben. Nicht vergessen - Beim nächsen mal schön brav wieder ankreuzeln gehen - und auf dem Heimweg fest daran glauben, man hätte tatsächlich eine Wahl gehabt.


@aero73

Sind Vergehen nach §26 und §145d StGB im Dienst somit Zeichen jugendlicher Leistungsfähigkeit...?
 
Ach, übrigens - Schon jemandem aufgefallen, welch Milchbubis da unter der paramilitärischen Montur der Volksbeglückungsfront stecken...? Offensichtlich funktioniert die dienstliche Gehirnwäsche als Vorbereitung für den "Einsatz" bei fast noch minderjährigen Hanseln und Lieseln wesentlich effektiver, als bei Beamten, die schon etwas von der Welt gesehen haben - einfach deshalb, weil diese jugendlichen Pimmelfratzen wohl noch, mangels Lebenserfahrung und daraus resultierend fehlender eigene Beobachtungen in *diesem-userem* Lande und der sich hieraus ergebenden Schlußfolgerungen, jeden auch noch so schwachsinnige Dienstanordnung ohne jegliches Nachdenken ausführen.

Mein lieber Josef, ich wette, wenn bei Dir morgen eingebrochen wird und Du die "110" wählst, dann bist Du ganz froh drüber wenn nach 10 Minuten zwei dieser "jugendlichen Pimmelfratzen" bei Dir auf der Matte stehen und sich kümmern. Gut, der Vergleich hinkt - Schutzpolizei ist sicher nicht Bereitschaftspolizei, aber ich glaub Du verstehst mich.

Bitte mäßige mal Deinen Ton. Polizei- und Politiker-Bashing mag zwar voll im Trend liegen, aber ich weiß nicht, ob ich das hier wirklich immer wieder lesen möchte.
 
Saab-Club Mittlerer Neckar: Saab-Ausfahrt am 10. Juli 2011 Start 10:00 Uhr Tübingen

Wofür brauchen wir Kopfbahnhof21 oder Stuttgart21?
Wir brauchen freie Strassen! Untertunnelt endlich die B27!
Deswegen fahren wir aufs Land!
Da ists eh schöner!

Saab-Club Mittlerer Neckar: Saab-Ausfahrt am 10. Juli 2011 Start 10:00 Uhr Tübingen

Datum: 10. Juli 2011,
Startzeit: 10 Uhr
Treffpunkt: SAAB Zentrum Tübingen - Autohaus Heim GmbH.
Auto-Heim: 72072 Tübingen Ernst-Simon-Str. 14

http://www.facebook.com/pages/1-Deut...V/158050731358

Strecke: Südliche-Schwäbische-Alb-Rundfahrt ab TÜ über Engstingen (Highlight: Besuch Automuseum), Picknick-Pause auf der Alb, weiter Richtung Sigmaringen, Donauaufwärts entlang, über "Naturpark Oberes Donautal", Zollernalb zurück nach TÜ mit gemütlichem Ausklang (bei gutem Wetter: Biergarten).
Details gibt es vor Start der Ausfahrt.

Darüber hinaus noch ein paar Infos: Wir wollen während der ersten Hälfte der Tour bei schönem Wetter ein Picknick einlegen (Selbstversorgung!) bzw. bei nicht so gutem Wetter ein Vesper in einer Gaststätte einnehmen.

Wir planen im Verlauf der Strecke mehrere Sammelpunkte ein, damit sich "verloren gegangene" Fahrzeuge wieder dem Troß anschließen können.

Felix, Nico und Thomas freuen sich schon sehr auf die Saab-Ausfahrt

Jetzt hoffen wir noch auf gutes Wetter

Viele Grüße
Thomas, Felix, Nico , Christoph .


PS: Es wäre gut, wenn die Teilnehmer sich bitte bei Nico per E-Mail anmelden, damit wir vorab einen Überblick der Teilnehmer haben (z.B. für die Anzahl der Roadbooks)
E-Mail: nv@vetter-mediendesign.de oder
 
Ach - da wird wegen Tötungsabsicht ermittelt ? Kam gestern im GEZ-finanzierten Staatsfunk ... dabei hätte ich doch viel lieber gewusst, ob gegen die Wasserwerferbesatzung vom Herbst ermittelt wurde (schwere Körperverletzung in Tateinheit) und was dabei rauskam ?
 
...beherrschen die Berichtverdreher der Springer-Presse...

Nein, nein, nein...!
Das verstehst Du falsch.

Es handelt sich bei den Schmachfetzen von Springer, Burda, DuMont und all den anderen Volksverarschungs-Verbreitern schon lange um keinen Berichterstattung mehr, sondern um Vollzug einer vorgegebenen Meinungs-Verkündung. Hierbei sind sowohl Rechtschreibregeln als auch jegwedes Wahrheisgebot außer Kraft gesetzt.

Mehrere Augenzeugen haben übrigens unabhängig voneinander berichtet, der Bereich um den "Randaleort" am künftigen Pumpwerk wäre im Zeitraum unmittelbar vor dem "Gewaltexzess" auffallend frei von paramiliitärischen Volksbeglückern gewesen, die hätten sich unverständlicherweise zum größten Teil sogar schwerpunktsmäßig am Nordflügel aufgehalten, wo überhaupt nichts los war und auch nichts zu erwarten war. Als Ausgleich hätte man am "Krawallort" unmittelbar zuvor verdammt viele Gestalten mit Knopf im Ohr und Spiralkabel am Hals gesichtet, alle in zivil und auffallend mit tief heruntergezogenen Pudelmützen oder Oversized-Jacken verkleidet. Einige hätten beim "Lustigen Rohrewerfen" noch mächtig mit angefeuert, die Umstehenden auffgefordert doch "...auch mal ein bischen Spaß zu haben"
 
Sag ich doch :biggrin: oder besser :mad: (ich fasse mich nur kurz) :rolleyes:
 
Bitte mäßige mal Deinen Ton. Polizei- und Politiker-Bashing mag zwar voll im Trend liegen, aber ich weiß nicht, ob ich das hier wirklich immer wieder lesen möchte.
Danke.

Also ich denke, dass das verlinkte Bildmaterial hier so eindeutig und aussagekräftig ist, dass es jegliche Polemisierung erübrigt, oder?

...und zu Josefs "Genital-Gesichtern": wer mag, der möge mich per PN kontaktieren und wird Links zu Bildserien vom "schwarzen Donnerstag" erhalten, die ihn bei derartigen Diffamierungen zukünftig nur noch andächtig schweigen lassen, versprochen! (ich glaube, dass Josef diese Links von mir damals erhielt wenn ich mich nicht falsch entsinne, in sofern seht's ihm bitte nach, wer das sah vergisst es ein Leben lang nichtmehr, ob der betroffenen bis verwirrten Gesichtsausdrücke dieser Kinder-Polizisten, die zum Niederprügeln von Rentnern losgeschickt wurden.)
 
Das ist zu traurig, zu übel.
Zudem mir einige Gesichter der Polizisten, und auch das des Provocateur, bekannt vorkommen von der Polizeimannschaft, die das Gelände vor dem Dresdner Hauptbahnhof am 13. Februar "blockierte" (bzw. die Gegner des Nazi-Aufmarsches vom Weiterkommen Richtung Nazis somit abhielten).
Die dazugehörigen Polizeibusse trugen Berliner Kennzeichen.
 
@saabwilliger: Warum Postest Du den gleichen Link immer wieder?
@StRudel: Warst Du mal am 1. Mai in Leipzig? Die jeweiligen Landespolizeien hatten immer sehr stolz ihr Landeswappen am Mann/an der Frau.
 
@saabwilliger: Warum Postest Du den gleichen Link immer wieder?

Häh?

Bis auf den Letzten waren es eigentlich immer unterschiedliche Links und der Letzte bietet zwar quasi eine Zusammenfassung, aber eben mit detailierten Hinweisen auf gewisse Abläufe, die zumindest mir bis dahin so nicht aufgefallen waren.

Wo also sieht Du eine überflüssige Wiederholung und einen selben Link immer wieder?
 
Zurück
Oben